Xbox Series X/S

News & Stories

EA Sports: Neue Partnerschaft mit Max Verstappen Fahrer wird gesponsert

0 Kommentare
EA Sports: Neue Partnerschaft mit Max Verstappen

EA Sports gab heute eine Partnerschaft mit dem mehrfachen Formel 1-Weltmeister Max Verstappen bekannt. Die Vereinbarung sieht vor, dass der Fahrer mit der Marke zusammenarbeitet, um Inhalte für das gesamte EA Sports-Portfolio zu erstellen. Dies beinhaltet auch ein Sponsoring mit Verstappen für die Saison 2023, wobei das EA Sports -Branding auf dem Kinn seines Rennhelms zu sehen sein wird.

Company of Heroes 3: Neuer Trailer Deutschen Afrikakorps

0 Kommentare
Company of Heroes 3: Neuer Trailer

SEGA und Relic Entertainment nähern sich dem Release von "Company of Heroes 3" am 23. Februar und veröffentlichen dazu den vierten (und letzten) Trailer zu den im Spiel enthaltenen Fraktionen. Diesmal dreht es sich um das Deutsche Afrikakorps.

Wild Hearts: Infos zur Technik der Konsolenfassungen Performance & Quality Mode

0 Kommentare
Wild Hearts: Infos zur Technik der Konsolenfassungen

Es dauert gar nicht mehr lange, bis wir selbst in die Welt von "Wild Hearts" eintauchen dürfen. Entwickler Omega Force hat sich jetzt zur Technik von dessen Konsolenfassungen geäußert.

Hogwarts Legacy: Download-Umfang der PS5-Fassung Ordentlicher Brocken

0 Kommentare
Hogwarts Legacy: Download-Umfang der PS5-Fassung

Es dauert nicht mehr lange, bis "Hogwarts Legacy" für die Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft sowie den PC verfügbar ist. Jetzt wissen wir auch, wieviel Platz wir dafür auf der PS5 reservieren bzw. freischaufeln müssen.

Back 4 Blood: Keine neuen Inhalte geplant Fokus auf neue Projekte

0 Kommentare
Back 4 Blood: Keine neuen Inhalte geplant

"Back 4 Blood" erschien am 12. Oktober 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC und bekam nach dem Launch auch einige schicke Zusatzinhalte spendiert. Jetzt gaben die Turtle Rock Studios allerdings bekannt, dass damit Schluss ist.

Title Update 7 für EA Sports FIFA 23 Beseitigung von Bugs & Glitches

0 Kommentare
Title Update 7 für EA Sports FIFA 23

Electronic Arts schraubt weiter an seinem "EA Sports FIFA 23". Jetzt ist das mittlerweile siebte Title Update für das Sportspiel verfügbar.

Redfall benötigt konstante Internetverbindung Klare Worte von Bethesda

0 Kommentare
Redfall benötigt konstante Internetverbindung

In genau drei Monaten ist "Redfall" für Xbox Series X und den PC verfügbar. Heute hat Bethesda weitere Neuigkeiten zu dem Ego-Shooter für uns parat.

Launchtrailer zu Hogwarts Legacy Einstimmung auf das Action-Rollenspiel

0 Kommentare
Launchtrailer zu Hogwarts Legacy

In wenigen Tagen hat das Warten auf "Hogwarts Legacy", zumindest für Besitzer von PS5, Xbox Series X und PC, ein Ende. Warner Bros. Games zeigt uns heute bereits den Launchtrailer zu dem Action-Rollenspiel.

Amnesia: The Bunker verschoben Wir müssen uns gedulden

0 Kommentare
Amnesia: The Bunker verschoben

Eigentlich sollte "Amnesia: The Bunker" im März für PS4, Xbox One, Xbox Series X und den PC erscheinen. Wir müssen uns aber leider etwas länger gedulden, wie Frictional Games jetzt mitteilte.

Tom Clancy’s Rainbow Six Invitational 2023 - Startschuss Neuigkeiten über die Zukunft des Spiels und E-Sport-Szene

0 Kommentare
Tom Clancy’s Rainbow Six Invitational 2023 - Startschuss

Ubisoft gab bekannt, dass das Tom Clancy's Rainbow Six Invitational 2023 vom 7. bis zum 19. Februar in Montreal, Kanada stattfinden wird. Als Krönung des kompetitiven Jahres in "Tom Clancy’s Rainbow Six Siege" werden bei diesem Event die 20 besten Teams des vergangenen Jahres um den Weltmeistertitel und einen Preispool von 3 Millionen us$ kämpfen.

Originale GoldenEye 007 Entwickler äussern sich zu Re-Release 'Schade, dass wir nicht eingeladen wurden'

0 Kommentare

In den letzten Tagen haben die Entwickler des originalen "GoldenEye 007" für Nintendo 64 auf Twitter ihre Gedanken zu dem Re-Release auf Nintendo Switch und Xbox geäussert. So zeigt sich Game Designer David Doak beispielsweise empört über die Tatsache, dass diese von Rare nicht eingeladen wurden, sich an dem Projekt zu beteiligen.

Shadow Warrior 3: Definitive Edition erscheint Mitte Februar Kostenloses Update für Besitzer von Shadow Warrior 3

0 Kommentare
Shadow Warrior 3: Definitive Edition erscheint Mitte Februar

Die überaus flinken Entwickler von Flying Wild Hog und deren hyperaktiver Tanzpartner Devolver Digital haben angekündigt, dass die "Shadow Warrior 3: Definitive Edition" am 16. Februar auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series S|X erscheinen wird.