Xbox & Bethesda Games Showcase: Umfang bekannt

Es ist genügend Zeit eingeplant

Es ist bereits länger bekannt, dass am 12. Juni ein Games Showcase von Microsoft und Bethesda über die üblichen Kanäle ausgestrahlt wird. Jetzt wissen wir auch, wieviel Zeit wir für dessen Konsum in etwa einplanen müssen.

Screenshot

So vermeldet TwistedVoxel, dass der Xbox & Bethesda Games Showcase einen Umfang von rund 90 Minuten haben wird. Was man in dieser Zeit zeigt, ist natürlich noch streng geheim, aber das im November erscheinende "Starfield" gilt als ziemlich sicher. Mit etwas Glück gibt es vielleicht sogar einen weiteren Appetizer zu "The Elder Scrolls VI" und neue Ableger von "Wolfenstein", "The Evil Within" und "Indiana Jones" sind ja ebenfalls in der Mache.

Der Xbox & Bethesda Games Showcase wird am 12. Juni um 19 Uhr ausgestrahlt.

Die Xbox Generation 2020 startet mit der Xbox Series X und der etwas schwächeren Series S in eine neue Ära.

sebastian.essner News