Xbox One

News & Stories

Neues Video zu DiRT 5 Gameplay von der Xbox Series S

0 Kommentare
Neues Video zu DiRT 5

Codemasters hat ein neues Video zu "DiRT 5" veröffentlicht, das Gameplay-Szenen von der Xbox Series S zeigt. "DiRT 5" wird am 10. November 2020 für die Xbox Series X und die Xbox Series S erscheinen. Die anderen Plattformen werden natürlich auch versorgt.

Zweiter Trailer zu Resident Evil Village Capcom gewährt weitere Einblicke

0 Kommentare
Zweiter Trailer zu Resident Evil Village

Das Survival-Horror-Game "Resident Evil Village" zeigt sich in einem neuen Trailer. Der Release ist für das nächste Jahr geplant.

Hogwarts Legacy ist ein neues Open-World-Action-Rollenspiel Release für 2021 geplant

0 Kommentare
Hogwarts Legacy ist ein neues Open-World-Action-Rollenspiel

Im nächsten Jahr wird das neue Singleplayer-Open-World-Action-Rollenspiel "Hogwarts Legacy" auf den Markt kommen.

Kampagnen-Gameplay zu Call of Duty: Black Ops Cold War Next-Gen-Infos/Termin & Alpha-Weekend für PS4-Spieler

0 Kommentare
Kampagnen-Gameplay zu Call of Duty: Black Ops Cold War

Während ein neuer Gameplay-Trailer zu "Call of Duty: Black Ops Cold War" zu sehen ist, findet diese Woche das Alpha-Weekend statt.

Devil May Cry 5: Special Edition für Next-Gen-Konsolen Verbesserte Umsetzung mit neuen Inhalten

0 Kommentare
Devil May Cry 5: Special Edition für Next-Gen-Konsolen

Die "Devil May Cry 5: Special Edition" wird für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 erscheinen. Es werden neue Inhalte und Features geboten.

Neue Bundesliga-Stadien in FIFA 21 Zwei neue Stadien mit dabei

0 Kommentare
Neue Bundesliga-Stadien in FIFA 21

Electronic Arts gibt heute neue, authentische Bundesliga-Stadien für "EA SPORTS FIFA 21" bekannt: Das „Stadion An der Alten Försterei“ des 1. FC Union Berlin wird pünktlich zum 100-jährigen Bestehen des Stadions in EA SPORTS FIFA 21 integriert werden. Als weiteres Stadion wird auch die „Benteler-Arena“ von Zweitligist SC Paderborn 07 erstmals in "EA SPORTS FIFA" enthalten sein.

Soundtrack von Mafia: Definitive Edition vorgestellt 35 lizenzierte Lieder

0 Kommentare
Soundtrack von Mafia: Definitive Edition vorgestellt

2K Games und Hangar 13 stellen heute den kompletten lizenzierten Soundtrack der "Mafia: Definitive Edition" vor.

Foreclosed auch für Xbox Series X/S & PS5 Gameplay-Video zum Cyberpunk-Shooter

0 Kommentare
Foreclosed auch für Xbox Series X/S & PS5

Der Publisher Merge Games und der Entwickler Antab Studio haben angekündigt, dass der Cyberpunk-Shooter "Foreclosed" im nächsten Jahr auch für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 erscheinen wird. Zuvor wurde der Titel schon für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch enthüllt. Darüber hinaus wurde ein kommentiertes Gameplay-Video veröffentlicht.

Enthüllung & Release der Mass Effect Trilogy im Oktober? Insider ist sich recht sicher [Update: Switch-Version bei Händler]

0 Kommentare
Enthüllung & Release der Mass Effect Trilogy im Oktober?

Laut einem aktuellen Gerücht wird Electronic Arts die "Mass Effect Trilogy" im Oktober 2020 ankündigen und auch schon veröffentlichen.

Estranged: The Departure erscheint für Konsolen First-Person-Adventure zuerst für Switch

0 Kommentare

Der Entwickler Alan Edwardes wird das First-Person-Adventure "Estranged: The Departure", das bereits für den PC erhältlich ist, im vierten Quartal 2020 ebenfalls für die Nintendo Switch veröffentlichen. Die Xbox One folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Ein neuer Trailer ist auch verfügbar. Das Spiel folgt der Geschichte eines Fischers, der während eines heftigen Sturms auf einer geheimnisvollen Insel strandet.

Urouge für One Piece: Pirate Warriors 4 bestätigt Im Worst Generation-Character-Pack enthalten

0 Kommentare
Urouge für One Piece: Pirate Warriors 4 bestätigt

Bandai Namco Entertainment hat über die aktuelle Ausgabe der Weekly Jump mit Urouge einen weiteren DLC-Charakter für "One Piece: Pirate Warriors 4" bestätigt. Er wird zusammen mit X Drake und Killer am 24. September 2020 im "Worst Generation"-Character-Pack erscheinen.

Viele Begleiter aus Cyberpunk 2077 noch nicht enthüllt Sympathien hängen von Entscheidungen ab

0 Kommentare

Während der Missionen von "Cyberpunk 2077" wird man einige Begleiter haben. Laut CD Projekt Red wurden viele von ihnen bisher nicht enthüllt.