Xbox One

News & Stories

Vorbesteller-Bonus für Monster Truck Championship Im Trailer vorgestellt

0 Kommentare
Vorbesteller-Bonus für Monster Truck Championship

Nacon und Teyon haben den Vorbesteller-Bonus von "Monster Truck Championship" enthüllt, das am 16. Oktober 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC sowie am 20. November 2020 für Nintendo Switch erscheinen wird. Jeder, der das Spiel vorbestellt, erhält das "Patriot Pack". Dieses enthält das "Sergeant Chaos"-Design und das passende Patriot-Truck-Modell. Dazu sehen wir einen Trailer.

Launch-Trailer zu Crysis Remastered Ab heute für PC, Xbox One & PS4

0 Kommentare
Launch-Trailer zu Crysis Remastered

Der First-Person-Shooter "Crysis Remastered" ist ab heute auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 verfügbar.

Doppel-EP-Wochenende in Hyper Scape Turbomodus ist spielbar

0 Kommentare
Doppel-EP-Wochenende in Hyper Scape

An diesem Wochenende bekommt man im Battle-Royale-Shooter "Hyper Scape" doppelte Erfahrungspunkte. Außerdem ist der Turbomodus spielbar.

Neuer Trailer zu Jump Force Meruem in Aktion

0 Kommentare
Neuer Trailer zu Jump Force

Bandai Namco Entertainment hat einen kurzen Trailer zu "Jump Force" veröffentlicht, in dem Meruem aus "Hunter x Hunter" zu sehen ist. Der DLC-Charakter wird Herbst 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Die Nintendo Switch folgt im Jahr 2021.

Erste Episode von Life is Strange 2 kostenlos Gilt für PC, Xbox One & PS4

0 Kommentare
Erste Episode von Life is Strange 2 kostenlos

Die erste Episode von "Life is Strange 2" kann jetzt kostenlos auf PC, Xbox One und PlayStation 4 gespielt werden, wie bestätigt wurde.

PS5-Exklusivität von Deathloop zeitlich begrenzt Im Jahr 2022 für Xbox Series X?

0 Kommentare
PS5-Exklusivität von Deathloop zeitlich begrenzt

Das First-Person-Actionspiel "Deathloop" kann ein Jahr nach dem Release theoretisch auch für die Xbox Series X veröffentlicht werden.

J.K. Rowling nicht direkt an Hogwarts Legacy beteiligt Sie hat keine neue Story geschrieben

0 Kommentare
J.K. Rowling nicht direkt an Hogwarts Legacy beteiligt

J.K. Rowling ist nicht direkt an der Entwicklung des Rollenspiels "Wizarding World" beteiligt. Sie hat dafür keine neue Geschichte geschrieben.

NHL 21: Neuer Gameplay-Trailer Neue Moves auf dem Eishockeyfeld

0 Kommentare
NHL 21: Neuer Gameplay-Trailer

Electronic Arts veröffentlicht heute einen neuen Gameplay-Trailer zu "NHL 21" und präsentiert erstmals von realen Superstars inspirierte Features, ehe das Spiel am 16. Oktober weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Multiplayer wird aus Disintegration entfernt Im November 2020 gehen die Lichter aus

0 Kommentare
Multiplayer wird aus Disintegration entfernt

Die Spieler hatten kaum ein Interesse am Multiplayer-Part von "Disintegration". Deswegen wird dieser bald nicht mehr verfügbar sein.

Alanah Pearce in Cyberpunk 2077 vertreten Sie übernimmt Rolle eines noch nicht näher beschriebenen Charakters

0 Kommentare
Alanah Pearce in Cyberpunk 2077 vertreten

Die bekannten Gaming-Journalistin und YouTuberin Alanah Pearce übernimmt die Rolle eines Charakters in "Cyberpunk 2077", wie bestätigt wurde. Allerdings ist noch nicht klar, wie umfangreich dieser Auftritt sein wird, aber sie wird über den Nomad-Lebenspfad erreichbar sein und sie wird die Spieler offenbar auf eine Quest schicken. Heute um 18 Uhr findet übrigens der nächste "Night City Wire"-Livestream statt.

Bandai Namco übernimmt Reflector Entertainment Die Macher von Unknown 9: Awakening

0 Kommentare
Bandai Namco übernimmt Reflector Entertainment

Bandai Namco Entertainment hat sich Reflector Entertainment geschnappt, das an dem Third-Person-Action-Adventure "Unknown 9: Awakening" arbeitet.

YesterMorrow bekommt Termin Puzzle-Plattformer mit Zeitreise-Element

0 Kommentare
YesterMorrow bekommt Termin

Der Zeitreise-Puzzle-Plattformer "YesterMorrow" wird am 5. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, wie die Blowfish Studios und Bitmap Galaxy angekündigt haben. "YesterMorrow ist ein Zeitreise-2D-Plattformer für Singleplayer, der Action-Sequenzen mit Puzzle-Elementen mischt. Verfolge die fesselnde Geschichte von Yui, die in die Vergangenheit reist, um ihre Familie und die Überreste einer Welt zu retten, die jetzt in der Unendlichen Nacht gefangen ist," heißt es.