World of Games

News

GameloungeAusgabe September 2011

News

Nachdem unsere Kollegen von World of Games ein kleinere Sommerpause hinter sich gebracht haben, folgt nun die Septemberausgabe der Gamelounge. Wie immer vermitteln euch die Kollegen von WOG eine Menge cooler Game-Infos!

Resistance 3Vorbesteller-Aktion

News

Unsere Kollegen bei World of Games haben wieder einmal eine ganz spezielle Vorbesteller-Aktion für euch. Dieses Mal ist "Resistance 3" an der Reihe. Jeder der sich den neuen Insomniac-Titel noch vor dem offiziellen Releasedatum bestellt, profitiert.

Schweizer Game NewsCoole, kostenlose iPhone-Hülle

News

Bei unseren Freunden von World of Games kriegt ihr aktuell eine kostenlose iPhone 4 - Hülle. Das Design werdet ihr vermutlich wiedererkennen, die Grafik der Schutzhülle für euer Handy basiert auf der prämierten WOG-Plakatkampagne.

GameloungeAusgabe Juni 2011

News

Diesen Monat: Spezialausgabe "Retro N64" mit Superman, Diddy Kong Racing, 007 Golden Eye, V8 Vigilante, Conkers Bad Fur Day, Extreme G, San Francisco Rush, Zelda.

Battlefield 3WOG: Exklusives Vorbesteller-Special

News

Bei unserem Partner World of Games erhält jeder Besteller den DLC "Physical Warfare Pack" gratis zu "Battlefield 3" dazu! WOG ist der einzige Schweizer Händler, bei dem dieser DLC erhältlich sein wird!

GameloungeAusgabe Mai 2011 - GameRights

News

Die Mai-Ausgabe der "GameLounge" ist aufgeschaltet. In der neusten Sendung dreht sich alles um den Verein "GameRights". Zu Gast ist Thomas Riediker, Gründer und Präsident.

L.A. NoireVorbesteller-Goodies

News

Wir hatten bereits am 13. April das erste Mal einen kurzen Beitrag zum Vorbesteller-Goodie zu "L.A. Noire" veröffentlicht. Von unserem Partner WOG haben wir nun noch einen weiteren Clip zugespielt gekriegt...

GameloungeAusgabe April 2011

News

In der April-Ausgabe der GameLounge von World of Games werden euch wiederum einige der aktuellsten Top-Titel vorgestellt. Diesen Monat dreht sich die Sendung um "Top Spin 4", "Crysis 2" und um "Deathsmiles".

GameloungeAusgabe März 2011 - erstmals in HD!

News

Bestimmt habt ihr euch schon gewundert, wieso es im letzten Monate keine Ausgabe der so beliebten GameLounge gab. Unsere Freunde bei World of Games haben das Rätsel gelöst...

Nintendo 3DSPreGaming Event bei World of Games

News

Von heute 9. März bis zum kommenden Samstag (12.3) habt ihr die Möglichkeit bei World of Games in Oberentfelden den neuen Nintendo 3DS anzuspielen. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen!

HomefrontKreatives Gewinnspiel

News

Unsere Kollegen von "World of Games" verlosen zusammen mit dem Publisher THQ drei sehr exklusive "Homefront"-Packages und viele weitere, coole "Homefront"-Goodies.

Nintendo 3DSSchweizer Preis steht fest...

News

Unsere Kollegen bei World of Games haben inzwischen das Nintendo 3DS-Angebot auf ihrer Homepage eingepflegt. Neben der neuen Hardware (und des Preises) sind auch die Spiele bereits gelistet.