World of Games

News

World of GamesKino-Spot

News

Kennt ihr den "World of Games"-Kino-Werbespot bereits? Nein? Wir haben den extrem coolen Clip auf der Website der Werbewoche entdeckt und wollen euch diesen natürlich NICHT vorenthalten.

GameloungeGamelounge 06/2012

News

In der aktuellsten Ausgabe der Gamelounge kriegt ihr unter anderem einen kurzen Video-Review zu "Dragons Dogma" und "Diablo 3". Zusätzlich waren die Jungs von World of Games auch an der JapAniMange Night in Winterthur...

GameloungeGamelounge 04/12

News

Die beliebte Sendung "Gamelounge" von unserem Partner World of Games wurde leicht überarbeitet. Dies merkt man nicht nur am neuen Trailer, neu gibt's unter anderem auch einen "Film Focus"...

World of Games10'000 Fans Gewinnspiel

News

Das 10'000er Gewinnspiel von unserem Partner World of Games kennt ihr vermutlich bereits. Der Wettbewerb läuft nur noch bis 15. April, es wird also höchste Eisenbahn, falls ihr einen der tollen Preise absahnen möchtet...

GameloungeAusgabe März 2012

News

In der März-Ausgabe der World of Games - Gamelounge stellt Euch Alain den Winter-Snowboardkracher "SSX" von EA SPORTS vor. Zusätzlich gibt's einen First-Look zum Arcade-Prügler "Street Fighter x Tekken".

World of GamesWOG - iPhone-App

News

Seit heute Mittag ist das lange erwartete WOG-iPhone-App endlich im App Store von Apple aufgeschaltet worden und nun entsprechend verfügbar. Was ihr damit machen könnt?

GameloungeAusgabe Februar 2012

News

Es ist wieder soweit. World of Games präsentiert heute den neusten Teil der "Gameloung"-Reihe. In der aktuellen, über 20-minütigen Ausgabe, zocken Kerim und Alain Soul Calibur V und Marvel vs. CapCom.

Magic: The GatheringUnsere aktuelle Lieblingskarte

News

Unsere ungeschlagene Lieblingskarte diesen Monat ist die "Zombie-Apokalypse", eine schwarze Hexerei, die all eure Zombiekarten aus dem Friedhof direkt wieder ins Spiel bringt und gleichzeitig alle Menschen auf dem Spielfeld vernichtet.

GAMES.CH - GewinnspieleGrosse UFC3 - Verlosung

News

Zum bevorstehenden Release von "UFC Undisputed 3" verlosen wir gemeinsam mit unserem Partner World of Games fünf geniale und knüppelharte UFC Goodie Packages bestehend aus...

FIFA Street 4WOG.CH - Vorbestelleraktion

News

Unsere Freunde bei World of Games haben kürzlich eine neue Vorbesteller-Aktion gestartet. Dieses Mal geht es um den nächsten EA Sports Titel "FIFA Street". (Hinweis: Die "12" im Titel stammt von uns, da es ja eigentlich schon einmal ein "FIFA Street" gab)

UFC Undisputed 3Vorbesteller-Aktion

News

Wer sich schon vor dem offiziellen Release-Termin, dem 14. Februar 2012, für "UFC Undisputed 3" entscheidet und das Produkt vorbestellt, erhält exklusive Bonusinhalte ohne Aufpreis. Insgesamt gibt es drei verschiedene Vorbestellpakete. Darin enthalten ist das...

Schweizer Game NewsXMAS Angebote von WOG.CH

News

Unser Partner World of Games hat auch in diesem Jahr einige spannende Weihnachtsangebote für euch am Start. Unter anderem Spiele ab CHF 9.90. Natürlich sind auch Top-Titel in der Liste. Wie wär's mit einem "Battlefield 3"?

SSXWOG PreOrder-Aktion

News

Falls ihr euch überlegt "SSX Deadly Descents" von EA Sports zu ordern, dann haben wir euch vielleicht einen weiteren Grund wieso ihr dies noch vor dem offiziellen Release machen solltet.

GameloungeAusgabe November 2011

News

In der aktuellsten Ausgabe der GameLounge erfahrt ihr jede Menge Informationen zu aktuellen Top-Titeln wie "Uncharted 3: Drakes Deception" und "Batman: Arkham City".