Magic: The Gathering

Unsere aktuelle Lieblingskarte

News Roger

Unsere ungeschlagene Lieblingskarte diesen Monat ist die "Zombie-Apokalypse", eine schwarze Hexerei, die all eure Zombiekarten aus dem Friedhof direkt wieder ins Spiel bringt und gleichzeitig alle Menschen auf dem Spielfeld vernichtet.

Obwohl ich normalerweise kein Schwarz spiele, könnte ich es mir als Zombie-Fan für diese grandiose Karte überlegen – zumal sich damit eine aussichtslose Spielsituation schnell zu euren Gunsten wenden kann.

Bilder:

Screenshot

Sorin Markov ist der neue Planeswalker in "Dunkles Erwachen" und selbsternannter Fürst von Innistrad.

 

Screenshot
Die doppelseitige Promokarte "Gefrässiger Dämon" erwartete jeden Spieler, der an einem Prerelease-Event zu "Dunkles Erwachen" teilnimmt.

Screenshot


Der Mondschleier-Drache verstärkt nicht nur Kreaturen, die den Mond anheulen.

Screenshot

Die ehemals rechtschaffenen Menschen von Innistrad kehren in "Dunkles Erwachen" als Zombies zurück.

Screenshot

Dämonen sind neue doppelseitige Karten, die Menschenopfer erfordern.

Kommentare