L.A. Noire

Vorbesteller-Goodies

Wir hatten bereits am 13. April das erste Mal einen kurzen Beitrag zum Vorbesteller-Goodie zu "L.A. Noire" veröffentlicht. Von unserem Partner WOG haben wir nun noch einen weiteren Clip zugespielt gekriegt...

Im Vorbesteller-Pack inkludierte "Meisterschütze"-Anzug verbessert deine Zielsicherheit mit Pistolen und Gewehren. Das Schlimmste für jeden Detective ist es, während seiner Ermittlungen zur Waffe greifen zu müssen, weil die Verfolgung eines Verdächtigen zu einem Schusswechsel eskaliert. In solchen nervenzerreißenden Schießereien verleiht der "Meisterschütze"-Anzug ein zusätzliches Quäntchen Zielsicherheit, um einen Verbrecher außer Gefecht zu setzen.

Der Zugang zu nicht übertragbaren Bonusinhalten für Vorbesteller erfordert den Code zur einmaligen Verwendung sowie eine Internetverbindung und kann mit einer Frist von 30 Tagen zu anderen Bedingungen angeboten werden. Weitere Informationen dazu befinden sich im Spiel.

L.A. Noire aus dem Hause Rockstar ist schon seit 2005 angekündigt. Das Setting ist düster und filmreif zugleich, wobei alles im typischen Noire Stil gehalten ist.

News Roger