L.A. Noire

Vorbesteller-Goodies

News Roger

Wir hatten bereits am 13. April das erste Mal einen kurzen Beitrag zum Vorbesteller-Goodie zu "L.A. Noire" veröffentlicht. Von unserem Partner WOG haben wir nun noch einen weiteren Clip zugespielt gekriegt...

Im Vorbesteller-Pack inkludierte "Meisterschütze"-Anzug verbessert deine Zielsicherheit mit Pistolen und Gewehren. Das Schlimmste für jeden Detective ist es, während seiner Ermittlungen zur Waffe greifen zu müssen, weil die Verfolgung eines Verdächtigen zu einem Schusswechsel eskaliert. In solchen nervenzerreissenden Schiessereien verleiht der "Meisterschütze"-Anzug ein zusätzliches Quäntchen Zielsicherheit, um einen Verbrecher ausser Gefecht zu setzen.

Der Zugang zu nicht übertragbaren Bonusinhalten für Vorbesteller erfordert den Code zur einmaligen Verwendung sowie eine Internetverbindung und kann mit einer Frist von 30 Tagen zu anderen Bedingungen angeboten werden. Weitere Informationen dazu befinden sich im Spiel.

Kommentare