Webgames

News

Gaming NewsMarvel plant Flash Games für Konsolen

News

Ira Rubenstein, Executive Vice President bei Marvel, erklärte, dass der Comicproduzent mit Flash Spielen experimentiert hat und die populärsten Online Minigames für Konsolen zum Download anbieten wird.

Gaming NewsDiese Games kommen im Mai 2010

News

Die letzen beiden Monate waren extrem hart für vielzocker, denn so viele Top-Titel sind bislang noch nie auf einmal erschienen. Der Mai flaut etwas ab, aber auch hier wird wieder viel geboten.

Gaming NewsSony ist 'grüner' als Microsoft

News

Nach dem letzten Greenpeace-Report hätte man eigentlich erwarten können, dass sich die Firmen mit den ganz schlechten Bewertungen etwas verbessern würden. Leider ist dies nicht der Fall. Nintendo und Microsoft machen immer noch gemeinsam das Schlusslicht.

Gaming NewsDieb pausiert für DS

News

Diebe heutzutage scheinen immer dümmer zu werden. Die neueste Nachricht besagt, dass ein Dieb in eine Wohnung einbrach nur um sich hin zu setzen und DS zu spielen. Doch nachdem er das zweite Mal überrascht wurde floh der Dieb und lies den DS liegen.

Gaming NewsReleaseliste bis Juni 2010

News

Das Jahr neigt sich dem Ende und als Gamer schaut man doch auch gerne mal voraus. Im nächsten Jahr erscheinen hoffentlich weitere Perlen der Videospielgeschichte und wir haben für euch eine kleine Liste zusammengestellt.

Gaming NewsDie zehn blutigsten Videospiele

News

Im zuge der Killerspieldiskussion gibt es ja zahlreiche Diskussionen darüber, was ein Killerspiel ist und wie weit ein Spiel überhaupt gehen sollte. Top 10 Listen sind ja eigentlich recht öde, doch passend zum Thema machen wir da mal eine Ausnahme.

Gaming NewsSquare Enix Chef: Konsolen werden aussterben

News

Yoichi Wada sagt, der Handel muss sich darauf einstellen, dass es einen Umschwung auf digitalen Vertrieb und serverbasierte Games geben wird. Der Chef von Square Enix bereitet seine Firma für den Untergang physischer Medien und möglicherweise auch der Heim-Konsolen vor.

Gaming NewsEA bestätigt Schliessung von Pandemic Studios

News

Electronic Arts hat die Gerüchte über die Schliessung des in Los Angeles angesiedelten Entwicklers Pandemic Studios. Der Konzern sagt, es werden "grob" 200 Mitarbeiter, als Teil einer Kostenreduktion, entlassen. Der ursprüngliche Plan sah die Kündigung von über 1500 Mitarbeitern vor.

Dragon Age: JourneysDas erste Kapitel gratis zu spielen

News

BioWare stellt heute das erste Kapitel von Dragon Age: Journeys online. Das Browsergame ist gratis zu spielen und wohl schon veröffentlicht worden um den Fans das warten auf Dragon Age: Origins zu verkürzen.

Gaming NewsSchweizer Top Shops nun endlich bekannt?

News

Die schweizer Website toppreise.ch hat in dieses Jahr eine grössere Benutzer-Umfrage über "Online-Shops" durchgeführt. Der Gewinner im Bereich Game-Shops? Das Resultat ist nicht wirklich überraschend.