Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Genre: FPS

"Infestation: Survivor Stories" (ehemals "War Z") schickt bist zu 250 Spieler pro Server in die Zombie-Apokalpyse.

Community

Release

  • Nicht bekanntTBA

News

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) 2,2 Milliarden Zombies getötet

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Für den Zombie-Shooter "Infestation: Survivor Stories" wurden neue Statistiken bekanntgegeben, die unter anderem die Registrierungen, aber auch die getöteten Zombies im Spiel betreffen.

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) War Z: Zombie-MMO in Infestation: Survivor Stories geändert

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Oftmals waren kritische Berichte bezüglich "War Z" im Umlauf ... da kommt dem Spiel und den Machern eine Namensänderung gerade recht. Das Spiel hört nun auf den Namen "Infestation: Survivor Stories".

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Illegale Privat-Server aufgetaucht

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Was in "World of Warcraft", "Aion" und weiteren MMOs schon nahezu Gang und Gebe ist, hält nun allem Anschein nach auch Einzug in das Online-Rollenspiel "The War Z".

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Spiel und Forum gehackt

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Und wieder ist es soweit. Die Server eines Spiels wurden von Hackern angegriffen. Die Hacker-Angriffe auf "The War Z" führten außerdem dazu, dass nicht nur das Forum lahmgelegt wurde.

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Mikrotransaktionen?

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

In einem Interview spricht Executive Producer Sergey Titov über Mikrotransaktionen in "The War Z" und der Tatsache, dass die Spieler dies befürworten würden.

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Wieder via Steam erhältlich

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Das viel gescholtene Zombie-Spiel "The War Z" kann nun nach längerer Abstinenz wieder in Valves Onlineplattform Steam käuflich erworben werden. Ersten Angaben zufolge wurde das Spiel entsprechend verbessert.