Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

News & Stories

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) 2,2 Milliarden Zombies getötet

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Für den Zombie-Shooter "Infestation: Survivor Stories" wurden neue Statistiken bekanntgegeben, die unter anderem die Registrierungen, aber auch die getöteten Zombies im Spiel betreffen.

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) War Z: Zombie-MMO in Infestation: Survivor Stories geändert

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Oftmals waren kritische Berichte bezüglich "War Z" im Umlauf ... da kommt dem Spiel und den Machern eine Namensänderung gerade recht. Das Spiel hört nun auf den Namen "Infestation: Survivor Stories".

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Illegale Privat-Server aufgetaucht

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Was in "World of Warcraft", "Aion" und weiteren MMOs schon nahezu Gang und Gebe ist, hält nun allem Anschein nach auch Einzug in das Online-Rollenspiel "The War Z".

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Spiel und Forum gehackt

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Und wieder ist es soweit. Die Server eines Spiels wurden von Hackern angegriffen. Die Hacker-Angriffe auf "The War Z" führten außerdem dazu, dass nicht nur das Forum lahmgelegt wurde.

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Mikrotransaktionen?

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

In einem Interview spricht Executive Producer Sergey Titov über Mikrotransaktionen in "The War Z" und der Tatsache, dass die Spieler dies befürworten würden.

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Wieder via Steam erhältlich

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Das viel gescholtene Zombie-Spiel "The War Z" kann nun nach längerer Abstinenz wieder in Valves Onlineplattform Steam käuflich erworben werden. Ersten Angaben zufolge wurde das Spiel entsprechend verbessert.

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Neuer Patch erscheint noch Ende des Monats!

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Endlich! Es tut sich was! Nach zahlreichen Beschwerden von unzähligen Spielern haben sich die Macher von "The War Z" nun endlich wieder darauf versteift, was sie eigentlich hätten von Anfang an tun sollen: Entwickeln! Dementsprechend dürfen Spieler von "The War Z" am 22. Januar mit einem neuen Patch rechnen.

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Harsche Kritik von allen Seiten

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Mittlerweile sind von den meisten Magazinen und Gaming-Seiten Reviews zu "The War Z" veröffentlicht worden und kaum jemand lässt ein gutes Haar an dem Spiel. Warum eigentlich nicht?

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Das Ende vom Anfang?

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

"Gnarf – Mhmmpf!" – was hier wie ein munteres Schmatzen nach einer deftigen Mahlzeit klingt, ist in "The WarZ" der meistgebräuchliche Ausdruck der hiesigen Zombies.

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) DDos-Attacken legen Server lahm

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Das Zombie-MMO "The War Z" ist aktuell in aller Munde ... leider macht das Spiel weniger durch positive Meldungen auf sich aufmerksam und viel mehr durch Rechtsstreits, Vorwürfen und anderen skandalösen Vorfällen.

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) "War Z"-Creator entschuldigt sich bei den Spielern

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Zunächst macht das Spiel nicht das was es soll, dann gibt es auf Steam Probleme, der Entwickler gibt Versprechen die er nicht halten kann und nun ist das Spiel komplett aus Steam verschwunden. Es wird Zeit für eine Entschuldigung. Diese kommt von "War Z"-Creator Sergey Titov.

Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z) Rechtsstreit um den Namen!

0 Kommentare
Infestation: Survivor Stories (ehemals War Z)

Die negativen Schlagzeilen um "The War Z" reisen nicht ab. Nachdem die Entwickler mit dem Steam-Relaese erst jüngst die Spieler extrem enttäuschte, kommen nun ganz andere Dinge ans Licht. Wie sich nun herausstellte, verletzen die Macher schon seit vergangenen November Namensrechte eines anderen Produktes.