Total War: Warhammer 3: Trailer zur Map der Kampagne

Bewegte Bilder von einem großen Tummelplatz

In Bezug auf "Total War: Warhammer 3" stellten uns Sega und Creative Assembly in letzter Zeit hauptsächlich die einzelnen Fraktionen vor oder wir bekamen imposante Massenschlachten zu sehen. Im heutigen Trailer wird jedoch ein ganz anderer Aspekt des Strategiespiels beleuchtet.

So zeigt man diesmal ganz ausführlich die Map der Kampagne von "Total War: Warhammer 3". Dabei widmet man sich vor allem den Abschnitten, die von den Kislev, den Ogres und Grand Cathay beherrscht werden. Die schicken und abwechslungsreichen Landschschaften steigern dabei die Vorfreude auf das Strategiespiel.

"Total War: Warhammer 3" wird am 17. Februar 2022 exklusiv für den PC veröffentlicht. Abonnenten des Xbox Game Pass können sich ebenfalls simultan zum Launch direkt in die Schlacht stürzen. Portierungen für Konsolen sind dagegen bisher leider noch nicht angekündigt.

sebastian.essner News