Total War: Warhammer III - Shadows of Change

Wechselbalg, Jadedrache und ein Trailer

News Video Roger

SEGA hat heute das DLC-Paket "Shadows of Change" für "Total War: WARHAMMER III" veröffentlicht. Drei neue Legendäre Kommandanten betreten das Schlachtfeld: Der Wechselbalg für Tzeentch, Yuan Bo der Jadedrache für das Grosskaiserreich Cathay und Mutter Ostankya für Kislev.

Jeder von ihnen verfügt über einzigartige Kampagnenmechaniken, Einheiten und Schlachtfähigkeiten.

Der Wechselbalg, Schwindler des Tzeentch (Tzeentch)

Der Wechselbalg ist ein Meister der Infiltration mit vielen Gestalten. Er errichtet Kulte in Siedlungen, um sie für seine Pläne zu manipulieren. Er setzt auf Nachahmung, heimtückische Streiche und Betrügereien, um Bündnisse zu untergraben und Konflikte zu schüren, indem er den ikonischen Kurfürsten zu einem Bürgerkrieg lenkt und das Imperium von innen heraus zerstört. Neue Einheiten: Die Blauen Gelehrten, Tzaangor, der Basilisk und die Mutalith-Wandelbestie

Yuan Bo der Jadedrache (Grosskaiserreich Cathay)

Anführer des Jadehofs und Henker des Imperators. Auf den ersten Blick mag er wie ein besessener Bürokrat wirken, doch kratzt man an der Oberfläche, findet man darunter einen eindrucksvollen Meisterspion, einen mächtigen Magier und einen furchtlosen Krieger, der feindliche Helden und Kommandanten im Nahkampf stellen und bezwingen kann. Neue Einheiten: der Jadelöwe, der Gagatlöwe, Onyx-Krähenmänner, der Himmlische General und die Zhangu-Kriegstrommel

Mutter Ostankya, Tochter des Waldes (Kislev)

Ein rachsüchtiges altes Weib, das in den uralten Oblasten des alten Kislev lebt und nach verbotenen Verwünschungen sucht. Ihr gebrechliches Erscheinungsbild verbirgt ein Wesen von erschreckender arkaner Macht, das die Albträume kislevitischer Kinder heimsucht und sich den Zorn der Natur zunutze macht, um mächtige Zauber zu wirken. Neue Einheiten: die Ungolhexe, der Leibhaftige Elementar der Bestien, das Unheil aus den Wäldern und die Lauerjäger der Akshina

Kostenlose Inhalte

Der legendäre Held Aekold Helbrass; ein Chaoskultist, der bis an den Rand der Chaoswüste verfolgt, vor dem Tod gerettet und als Champion des Tzeentch wiedergeboren wurde.

Quelle: SEGA

Kommentare