Total War: Warhammer III - Shadows of Change (DLC)

Ankündigungstrailer und Release-Infos

News Video Roger

SEGA und Creative Assembly erweitern das beliebte Strategie-Epos "Total War: Warhammer 3" ein weiteres Mal.

Am 31. August erscheint das DLC-Paket "Shadows of Change". Die Erweiterung fügt neue legendäre Kommandanten hinzu: den Wechselbalg für Tzeentch, Yuan Bo für das Grosskaiserreich Cathay und Mutter Ostankya für Kislev.

Zusätzlich werden einzigartige Kampagnenmechaniken, neue Einheiten und neue Schlachtfähigkeiten eingeführt. Natürlich gibt es auch wieder kostenlose Änderungen und Erweiterungen, die mit Patch 4.0 erscheinen. Diese beinhalten Verbesserungen der KI in der Kampagne sowie der Garnisonen, neue Wahrzeichen für die Fraktionen des Vermächtnisses und erweiterte Schwierigkeitseinstellungen.

Quelle: SEGA

Kommentare