Total War: Warhammer 3: Neuer Trailer zum Stratgietitel

Die Fiends of Slaanesh in Action

Sega und Creative Assembly haben uns bereits viele unterschiedliche Facetten von "Total War: Warhammer 3" gezeigt. So bekamen wir kürzlich etwa erst die imposante Kampagnen-Map präsentiert oder in der Vergangeheit imposante Massenschlachten zu sehen. Heute gibt es erneut frisches Trailermaterial zu dem Strategiespiel:

Hier bekommen wir in etwa 40 Sekunden die Fiends of Slaanesh vorgestellt. Dieser kurze Zeitraum reicht aber lcker aus, um den Schrecken, den diese in "Total War: Warhammer 3" verbreiten, zu verstehen. Gleichzeitig werden noch ihre zentralen Wesenszüge erklärt.

"Total War: Warhammer 3" erscheint am 17. Februar 2022 exklusiv für den PC und wird auch im Portfolio des Game Pass enthalten sein.. Portierungen für weitere Plattformen sind aktuell leider nicht angedacht.

sebastian.essner News