Titanfall

Systemanforderungen bekanntgegeben

In einigen Wochen steht mit "Titanfall" ein neuer Action-Hit auf dem Programm, für den nun die minimalen Systemanforderungen von Respawn Entertainment bekanntgegeben wurden.

ScreenshotDie veröffentlichten Anforderungen sind das Minimum, was euer PC für "Titanfall" leisten sollte. Die Systemanforderungen wurden von Vince Zampella via Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlicht:

  • OS: 64-bit Windows 7, 8, 8.1
  • Prozessor: AMD Athlon X2 2,8 GHz oder Intel Core 2 Duo 2,4 GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafikkarte: 512 MB VRAM, Radeon HD 4770 oder GeForce 8800GT

Was euer PC am besten leisten sollte, sprich die empfohlenen Systemvoraussetzungen, wurden für "Titanfall" jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet