Titanfall

Infos zum Mehrspieler-Modus

Wer Mehrspieler-Modus hört, der denkt oftmals vielleicht an riesige und gewaltige Schlachten mit hunderten, ja wenigstens zwanzig Spieler. Im Fall von "Titanfall" ist es jedoch anders.

ScreenshotWie nun bekanntgegeben wurde, kämpft ihr im Mehrspieler-Part des kommenden Action-Spiels leider nur mit bis zu zwölf Spielern insgesamt, auf jeder Seite sechs.

"Es ist unglaublich spaßig und wir haben viel getestet. Das ist genau das, wo wir alle am allermeisten Spaß hatten.", so Vince Zampella von Respawn Entertainment zum 6-vs-6-Modus in "Titanfall".

Mit wie vielen Spielern würdet ihr am liebsten im Mehrspieler-Part von "Titanfall" zocken wollen? Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet