Titanfall

gamescom liefert neue Gameplay-Szenen

Electronic Arts präsentiert pünktlich zur gamescom 2013 neues Video-Material zum kommenden Online-Shooter "Titanfall". Zu sehen sind jede Menge neue Gamplay-Szenen.

Das Entwickler-Unternehmen Respawn Entertainment werkelt aktuell an dem kommende Online-Shooter "Titanfall", für den nun ein neues Video veröffentlicht wurde. Das Spiel wird voraussichtlich Anfang 2014 veröffentlicht.

Ihr habt die Wahl zwischen einer Version für PC, Xbox One oder Xbox 360 - was würdet ihr euch holen bzw. steht für euch schon fest, dass die Mech-Roboter definitiv Einzug halten werden? Wir freuen uns auf euer Meinungen und wünschen viel Spaß mit dem neuen Video!

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Sharlet