Titanfall

DLC "IMC Rising" erscheint morgen und neuer Trailer

Nur noch ein Mal schlafen, dann wird der neuen DLC "IMC Rising" für "Titanfall" zum Download bereit stehen, zumindest auf der Xbox One und dem PC. Die Erweiterung enthält drei neue Multiplayer-Karten, die ebenfalls im neuen Trailer präsentiert werden.

Spieler des Multiplayer-Shooters "Titanfall" dürfen sich freuen, denn bereits morgen (25. September 2014) wird der neue Download-Inhalt "IMC Rising" zum Download bereit stehen, zumindest auf der Xbox One und dem PC. Wann die Xbox 360 versorgt wird, steht derzeit noch nicht fest. Die Erweiterung bietet drei neue Mehrspieler-Karten: "Backwater", "Zone 18" und "Sand Trap". Im neuen Trailer werden die frischen Kampfgebiete anhand von Ingame-Szenen etwas genauer vorgestellt.

Wer also unbedingt neues Futter für "Titanfall" benötigt, muss sich nicht mehr lange gedulden. "IMC Rising" ist der dritte und somit auch letzte große DLCs, der im Rahmen des Season-Pass angeboten wird. Wer will, kann den DLC aber auch einzeln ohne den Season-Pass erwerben. Auf der offiziellen Seite werden die drei neuen Maps ausführlich beschrieben.

Ein First-Person-Shooter aus dem Hause Respawn. Schauplatz ist die Zukunft, in der die Menschen sowohl auf der Erde als auch auf Kolonien im Weltraum leben. Um die Kolonien zu erreichen, müssen Reisende ziemlich viele Strapazen auf sich nehmen.

News Michael Sosinka