Kein neues Titanfall in Entwicklung

Angedeutetes Projekt eingestellt?

Die neue "Titanfall"-Erfahrung, die im letzten Jahr angedeutet wurde, wurde offenbar eingestellt. Es ist jetzt kein neues "Titanfall"-Spiel in der Mache.

Screenshot

Auf die Frage von IGN, ob das "Titanfall"-Franchise zu einem Ende gekommen ist, erklärte der Respawn-Co-Founder Vince Zampella in einem Interview zum 10-jährigen Jubiläum des Studios: "Derzeit ist nichts in Entwicklung. Aber es ist immer da." Das ist merkwürdig. Respawn Entertainment hat ein "Titanfall 3", also einen regulärer Nachfolger, schon zuvor ausgeschlossen, aber im letzten Jahr hiess es noch, dass an einer neuen "Titanfall"-Erfahrung gearbeitet wird.

"Wir arbeiten auch an mehr Titanfall für später im Jahr (ja, ich habe das T-Wort gesagt). Wir lieben es, in diesem verrückten Universum experimentieren zu können," so Vince Zampella im Februar 2019. Dieses Projekt wurde möglicherweise eingestellt, um zum Beispiel ein anderes Spiel zu entwickeln, vielleicht den Nachfolger von "Star Wars Jedi: Fallen Order". Das Spiel hat sich nämlich besser verkauft, als gedacht.

Michael Sosinka News