Titanfall 3 soll in Entwicklung sein

Neues Insider-Gerücht

Ein aktuelles Gerücht besagt, dass sich "Titanfall 3" in der Mache befindet. Es gibt dazu bisher keine offizielle Stellungnahme.

Screenshot

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben ein neues "Titanfall" nie ganz ausgeschlossen und sich stets eine Tür offengelassen (für irgendwann in der Zukunft), selbst wenn es im Mai 2020 hiess, dass derzeit kein neuer Ableger geplant sei. In einem neuen Insider-Gerücht heisst es jetzt, dass sich "Titanfall 3" in der Entwicklung befinden soll.

Das neue Gerücht zu "Titanfall 3" stammt von "TheNeon_Beast", einem Content-Creator und Streamer rund um "Apex Legends", der sich bei dem Battle-Royale-Shooter schon als solide Insider-Quelle erwiesen hat. In einem Tweet schrieb er in Bezug auf mehrere Quellen: "Titanfall 3 ist Realität."

Der Dataminer "Biast12", der ein bekannter "Apex Legends"-Leaker ist, hat diese Angabe ebenfalls via Twitter bestätigt: "Ja, den Teil kann ich bestätigen." Interessanterweise wurden beide Tweets wieder gelöscht. Respawn Entertainment hat sich zu dem Gerücht nicht geäussert.

Michael Sosinka News