The Last of Us

Videointerview mit Ashley Johnson (Ellie)

Letzte Woche hatten wir in München die exklusive Gelegenheit mit Ashley Johnson zu reden. Was uns die Schauspielerein, die Ellie in "The Last of Us" verkörpert, zu sagen hatte, das seht ihr in unserem kurzen Videointerview.

Ashley ist im übrigen ein riesiger "Uncharted" Fan und hätte überhaupt nichts dagegen, wenn sie eine Rolle in einem kommenden Teil übernehmen dürfte. Zudem verrät uns Ellies Alter Ego, was wir im PS4-exklusiven Videokommentar erwarten dürfen.

Viel Spass beim Anschauen dies Videos!

Gleich noch eine kleine Anmerkung:

Zum Launch der Remastered-Edition von "The Last of Us" für die PlayStation 4 starten wir ein kleines aber feines Gewinnspiel. Mehr dazu demnächst!

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

Roger News