The Last of Us

News & Stories

The Last of Us: Nico Parker übernimmt Rolle in Serien-Adaption Bekannt aus Disneys Dumbo

0 Kommentare

Das beliebte Action-Adventure-Spiel „The Last of Us“ bekommt von HBO eine TV-Adaption spendiert. Nun wurde bekannt gegeben, welche Schauspielerin in die Rolle von Joels Tochter schlüpfen wird.

The Last of Us: Cosplayer & Fotografen arbeiten an Fan-Film Erster Teaser veröffentlicht

0 Kommentare
The Last of Us: Cosplayer & Fotografen arbeiten an Fan-Film

Die „The Last of Us“-Reihe begeistert Fans noch immer mit den Spielen und auch eine TV-Adaption von HBO ist in Arbeit. Bis diese erscheint, kann es noch dauern, doch ein Fan-Film könnte die Zeit bis zum Release versüssen.

The Last of Us-Remake kein einfaches Auflösungs-Upgrade Laut Gerücht steckt mehr dahinter

0 Kommentare
The Last of Us-Remake kein einfaches Auflösungs-Upgrade

Das "The Last of Us"-Remake, das bisher noch ein Gerücht ist, wird nicht einfach nur Auflösung und Texturen verbessern.

PS5-Remake von The Last of Us soll Mitarbeiter beschäftigen Naughty Dog hat Probleme, mehrere grosse Projekt gleichzeitig zu bewältigen

0 Kommentare
PS5-Remake von The Last of Us soll Mitarbeiter beschäftigen

Naughty Dog soll an einem PS5-Remake von "The Last of Us" arbeiten. Das soll auch dafür sorgen, dass die vielen Mitarbeiter beschäftigt sind, bis das nächste grosse Projekt beginnt.

Naughty Dog arbeitet angeblich an PS5-Remake von The Last of Us Es gab fast eine Neuauflage von Uncharted

0 Kommentare
Naughty Dog arbeitet angeblich an PS5-Remake von The Last of Us

Es gibt keine offizielle Bestätigung, aber laut Bloomberg arbeitet Naughty Dog an einem PS5-Remake von "The Last of Us".

Update 1.11 für The Last of Us Remastered veröffentlicht Ladezeiten werden reduziert

0 Kommentare
Update 1.11 für The Last of Us Remastered veröffentlicht

"The Last of Us Remastered" auf der PlayStation 4 hat ein neues Update bekommen, das möglicherweise auf die PlayStation 5 vorbereitet.

Sony & Naughty Dog haben The Last of Us Day gefeiert Neues PS4-Theme, Brettspiel & Fanartikel

0 Kommentare
Sony & Naughty Dog haben The Last of Us Day gefeiert

Der vergangene Samstag stand im Zeichen von "The Last of Us". Am offiziellen "The Last of Us Day 2020" kündigten Naughty Dog und Sony Interactive Entertainment eine Reihe von Dingen für die Fans an.

Naughty Dog benennt Outbreak Day um Wegen Corona einfach nur The Last of Us Day

0 Kommentare

Der 26. September 2020 ist schon seit Jahren der sogenannte "Outbreak Day". Im Universum von "The Last of Us" ist an diesem Tag die Seuche ausgebrochen. Naughty Dog und die Fans nutzen diesen Tag, um die Reihe zu feiern.

The Last of Us: Part 2 für PC? Stellenanzeige von Naughty Dog macht Andeutung

0 Kommentare
The Last of Us: Part 2 für PC?

Arbeitet Naughty Dog an einer PC-Portierung? Marken wie "The Last of Us" und "Uncharted" würden da in Frage kommen. Ist es sogar "The Last of Us: Part 2"?

Uncharted 4 über 16 Millionen Mal verkauft The Last of Us bei 20 Millionen

0 Kommentare

Das kann sich sehen lassen: "Uncharted 4: A Thief's End" hat sich auf der PlayStation 4 mehr als 16 Millionen Mal verkauft.

Naughty Dog schaltet PS3-Server ab Uncharted 2+3 sowie The Last of Us betroffen

0 Kommentare

Naughty Dog wird für die PS3-Versionen seiner Spiele die Multiplayer-Server vom Netz nehmen. Das geschieht im September 2019.

The Last of Us über 17 Millionen Mal verkauft Zum fünften Geburtstag

0 Kommentare
The Last of Us über 17 Millionen Mal verkauft

Zum fünften Geburtstag von "The Last of Us" hat Naughty Dog bestätigt, dass sich das Spiel über 17 Millionen Mal verkauft hat.