The Last of Us

Genre: Action Adventure

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

Community

News

The Last of Us Serie bekommt offiziellen Trailer Handlung orientiert sich am Original

0 Kommentare

Die auf der PlayStation-Reihe basierende HBO Max-Serie "The Last of Us" hat einen Trailer spendiert bekommen. Darin bekommen jede Menge Charaktere, Monster und einen Abriss der Handlung zu sehen.

The Last of Us: Sichert euch ein besonderes Tabletop-Spiel Im Rahmen der Kickstarter-Kampagne

0 Kommentare
The Last of Us: Sichert euch ein besonderes Tabletop-Spiel

Seid ihr Fan von „The Last of Us“? Dann könnte euch auch das kommende Tabletop-Spiel „Escape the Dark“ interessieren. Über eine Kampagne könnt ihr euch eine ganz besondere Version sichern.

HBO teast anstehende Projekte Erster Blick auf The Last Of Us Serie

0 Kommentare
HBO teast anstehende Projekte

HBO Max hat einen ersten Blick auf die auf dem gleichnamigen Videospiel-Franchise basierende Serie "The Last Of Us" gewährt. Dieser wurde als Abschluss eines Videos gezeigt, in dem die in Zukunft erscheinenden Serien beziehungsweise ihre Fortführungen auf HBO Max beworben werden:

The Last of Us als einfache Einkommensquelle? Entwickler reagiert auf Vorwurf

0 Kommentare

Als Anfang des Jahres das Remake zu "The Last of Us" offiziell revealt wurde, war die Aufregung für viele gross. Auf der anderen Seite wird jedoch auch angezweifelt, ob ein Remake für den nach wie vor hübsch aussehenden Erfolgshit überhaupt nötig ist. Nach der Ankündigung von Naughty Dog, dass das Spiel bei Launch 70 Dollar kosten werde, kam der Vorwurf auf, dass Entwicklerstudio und Sony auf einfache Weise zu Geld kommen wollen. Die naheliegende Frage lautet, warum dieses Geld nochmals für ein Spiel ausgegeben werden sollte, das einige sogar in zwei Versionen besitzen. Denn das ursprünglich 2013 erschienene Action-Adventure wurde im Jahr darauf in einer Remastered-Version für die PlayStation 4 herausgegeben.

Ashfall: Days-Gone-Director & PlayStation-Veteran zeigen neues Projekt Das Erstlingswerk von Liithos will Next-Gen-Massstäbe setzen

0 Kommentare
Ashfall: Days-Gone-Director & PlayStation-Veteran zeigen neues Projekt

Manchmal kommt im Leben einfach zusammen, was zusammengehört. Jetzt haben sich etwa mit Days-Gone-Director Michael Mumbauer und John Garvin gleich zwei PlayStation-Veteranen zusammengeschlossen, um ein neues Entwicklerstudio zu gründen. Ihr erstes Projekt haben sie in Form von "Ashfall" auch angekündigt. Einen ersten Teaser gibt es bereits zu sehen:

Gerücht: The Last of Us Remake erscheint im September Für PlayStation und PC

0 Kommentare

Zu dem bereits für die PlayStation 4 aufbereiteten "The Last of Us" wird schon seit längerem gemunkelt, dass an einem weiteren Remaster oder Remake für die aktuelle Konsole gearbeitet wird. Die Rede ist dabei in der Regel sogar von einem Release noch in diesem Jahr, unsere letzte Meldung zu dem Thema könnt ihr an dieser Stelle nachlesen. Zwar ist immer noch nichts offiziell von Sony oder Naughty Dog bestätigt worden, doch ein weiterer Insider hat sich zu dem potenziellen Remaster geäußert. Und dieser gibt sogar einen Termin an.