The Last of Us

Neuer TV-Spot angekündigt

Bereits am 14. Juni erscheint das nächste vermeintliche Hammerspiel von Entwickler Naughty Dog. Um noch einmal vorher für entsprechende Stimmung zu sorgen, veröffentlichen die Macher von "Jak & Daxter" schon morgen einen neuen TV-Spot.

ScreenshotBesagter Trailer beziehungsweise Werbespott wird im Laufe des Staffelfinales der dritten Season von AMCs "The Walking Dead" ausgestrahlt. Sobald diese veröffentlicht wurde, findet ihr ihn natürlich direkt hier bei uns. Oder ihr schaut euch am Besten das Finale der dritten Staffel von "The Walking Dead" einfach selbst an. 

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

News Flo