The Last of Us

Naughty Dog bestätigt Verschiebung

Erst gestern berichteten wir euch, dass "The Last of Us" möglicherweise um sechs Wochen verschoben werden muss. Grund für dieses Gerücht sind neue Termine bei einigen Händlern gewesen.

ScreenshotNun zieht auch Sony offiziell nach und bestätigt den neuen Termin für "The Last of Us". Das Spiel wird somit erst am 14. Juni 2013 für die PlayStation 3 veröffentlicht. 

"Als The Last of Us in die letzte Produktionsphase gekommen ist, ist uns klar geworden, wie gigantisch Joel und Ellies Reise ist. Aber anstatt es uns einfacher zu machen oder Kompromisse bei unserer Vision des Spiels einzugehen, haben wir uns dazu entschlossen, dass das Spiel noch ein paar Wochen Arbeit verdient hat. Wir wollen sichergehen, das jedes Detail von The Last of Us den hohen internen Standards von Naughty Dogs entspricht."

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

News Sharlet