The Last of Us

Einblicke in die Entwicklung - Episode 1: Hush

Nach wie vor gilt "The Last of Us" als eines der größten und ambitionierten Projekte von Entwickler Naughty Dog. Daher ist es klar, dass während der Entwicklungsphase viel Material entsteht, das der Entwickler nun in einer Video-Serie mit der Außenwelt teilt.

Innerhalb des Videos zeigt Naughty Dog, welche Entscheidungen während der Entwicklung getroffen wurden, welche Art von Gegner im Spiel vorhanden sind.

Episode 1 beschäftigt sich vor allem mit den Gegnern und den Geräuschen. Es wird aber auch darauf eingegangen, wie die Monster überhaupt entstanden sind und wer für das ganze Unheil verantwortlich ist. Screenshot

"The Last of Us" ist kein "Left 4 Dead" und kein "Resident Evil". Es geht nicht um Zombies, sondern um die Menschen hinter der Geschichte, um Joe und Ellie, die eine Epidemie überstehen und nur eines wollen.

News Flo