Tekken 7 & die PlayStation 4 Pro

Unterstützung bisher nicht sicher

Bei Bandai Namco Entertainment weiss man noch nicht ob "Tekken 7" und die anderen PS4-Spiele die PlayStation 4 Pro unterstützen werden.

Screenshot

Wird das Beat 'em Up "Tekken 7" die Features und die zusätzliche Leistung der PlayStation 4 Pro unterstützen? Diese Frage können die Entwickler noch nicht beantworten. Laut dem Game Designer Michael Murray wurde bisher nicht entschieden, wie in diesem Fall verfahren wird. Die Unentschlossenheit gilt übrigens auch für die anderen Titel von Bandai Namco Entertainment.

"Tekken 7" wird Anfang 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Einen genauen Termin hat Bandai Namco Entertainment bisher leider nicht genannt, auch nicht auf der Tokyo Game Show 2016, die in der letzten Woche zu Ende ging.

News Michael Sosinka