Tekken 7

News & Stories

Tekken 7 über sieben Millionen Mal verkauft Fighting-Game legt ordentlich zu

0 Kommentare

Wie der Producer und Director Katsuhiro Harada auf Twitter bestätigt hat, hat sich "Tekken 7" bereits über sieben Millionen Mal verkauft. Im September 2020 wurden sechs Millionen Einheiten bestätigt, weswegen der Zuwachs in den letzten Monaten durchaus hoch war.

Neue DLC-Kämpferin erscheint bald für Tekken 7 Termin & Trailer zu Lidia Sobieska

0 Kommentare
Neue DLC-Kämpferin erscheint bald für Tekken 7

Mit Lidia Sobieska wird schon sehr bald eine neue DLC-Kämpferin für das Beat-em-Up "Tekken 7" veröffentlicht. Sie ist im Trailer zu sehen.

Teaser zur neuen DLC-Kämpferin von Tekken 7 Sie ist Premierministerin von Polen

0 Kommentare
Teaser zur neuen DLC-Kämpferin von Tekken 7

Bandai Namco Entertainment hat einen kurzen Teaser-Trailer zur neuen DLC-Kämpferin von "Tekken 7" veröffentlicht. Sie ist die Premierministerin von Polen. Der Release ist für Anfang Frühjahr 2021 geplant und ein längerer Trailer wird noch folgen.

Termin für Tekken 7: Season 4 Erster Charakter ist Kunimitsu & neuer Trailer

0 Kommentare
Termin für Tekken 7: Season 4

Bandai Namco Entertainment hat am Wochenende enthüllt, wann die vierte Season von "Tekken 7" an den Start gehen wird.

Kunimitsu für Tekken 7 bestätigt & 6 Millionen Mal verkauft Launch-Trailer zu Season 4

0 Kommentare
Kunimitsu für Tekken 7 bestätigt & 6 Millionen Mal verkauft

Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass Kunimitsu als erster DLC-Charakter der Season 4 für "Tekken 7" erscheinen wird. Sie wird im Herbst 2020 zusammen mit der "Vermillion Gates"-Stage veröffentlicht. Zeitgleich wird ein kostenloses Update erscheinen. Zur vierten Season steht bereits der Launch-Trailer zur Ansicht bereit.

Tekken 7 bekommt Season-Pass 4 Neuer Trailer weist darauf hin

0 Kommentare
Tekken 7 bekommt Season-Pass 4

"Tekken 7" wird im Herbst 2020 mit dem Season-Pass 4 versorgt. Neue Inhalte und Verbesserungen warten auf die Spieler.

Neuer DLC-Charakter für Tekken 7 Offizielle Seite deutet es an

0 Kommentare
Neuer DLC-Charakter für Tekken 7

Wie es aussieht, wird Bandai Namco Entertainment schon bald den 50. Kämpfer für "Tekken 7" enthüllen. Die offizielle Seite gibt den Hinweis.

Fahkumram & neue Stage ab heute für Tekken 7 Update 3.30 zum Download

0 Kommentare
Fahkumram & neue Stage ab heute für Tekken 7

Bandai Namco Entertainment hat heute den DLC-Kämpfer Fahkumram und die "Cave of Enlightenment"-Stage für "Tekken 7" veröffentlicht. Das Update 3.30 steht ebenfalls zum Download bereit und liefert unter anderem Bugfixes und Balance-Anpassungen (siehe Changelog).

Fahkumram macht sich für Tekken 7 bereit Termin & neuer Trailer

0 Kommentare
Fahkumram macht sich für Tekken 7 bereit

Bandai Namco Entertainment hat enthüllt, wann der DLC-Kämpfer Fahkumram für "Tekken 7" erscheinen wird. Er ist auch im Trailer zu sehen.

Final Kombat 2020 wegen Coronavirus ohne Zuschauer World Tour Events zu Tekken 7 & Soul Calibur 7 ebenfalls betroffen

0 Kommentare
Final Kombat 2020 wegen Coronavirus ohne Zuschauer

Der Coronavirus hat jetzt auch Auswirkungen auf das Final Kombat 2020, die Tekken World Tour 2020 und die Soul Calibur World Tour 2020.

Tekken World Tour 2020 findet statt Die mittlerweile 5. Saison

0 Kommentare
Tekken World Tour 2020 findet statt

In diesem Jahr findet wieder die Tekken World Tour statt, wie Bandai Namco Entertainment bestätigt hat, und zwar in der fünften Saison.

Tekken 7 über 5 Millionen Mal ausgeliefert Erfolgreicher als Street Fighter 5

0 Kommentare
Tekken 7 über 5 Millionen Mal ausgeliefert

Das Beat 'em Up "Tekken 7" ist ziemlich erfolgreich. Laut dem Producer Katsuhiro Harada wurden es über fünf Millionen Mal ausgeliefert.