Taktik-Spiel

Übersicht

Freedom Force vs. The Third Reich Betatest hat begonnen

0 Kommentare

Der Publisher dtp hat nun bekannt gegeben, dass der Betatest zum Rollenspiel "Freedom Force vs. The Third Reich" nun begonnen hat. Außerdem nähert sich der Titel immer mehr der Fertigstellung. Sobald es mehr Infos sowie erste Screenshots zur Beta gibt, werden wir davon berichten.

Desperados 2: Cooper's Revenge Neue Screenshots

0 Kommentare

Ziemlich lang herrschte Stille um den Wild-West-Mix Titel "Desperados 2 : Cooper´s Revenge", doch nun gibt es wieder neue Screenshots zum Spiel. Die Entwickler haben während dieser Zeit sichtlich am Spiel gearbeitet. Außerdem wird auf den Bildern schön demonstriert, wie man später von einer isometrischen Ansicht zur 3rd-Person-Ansicht wechseln können wird.

Freedom Force vs. The Third Reich Diesmal sind die Schurken dran

0 Kommentare

Nachdem wir vor kurzem Informationen zu den Helden aus "Freedom Force vs. The Third Reich" vorstellen konnten gibt es nun neues zur gegnerischen Seite, den Schurken.

Freedom Force vs. The Third Reich Infos zu den Helden

0 Kommentare

Die offizielle Website des kommenden Superheldenabenteuers "Freedom Force vs. The 3rd Reich" wurde nun einem Update unterzogen. Dort findet ihr ab sofort Informationen zu insgesamt 20 Helden. Neben Hintergrundinfos zu jedem Superhelden könnt ihr unter anderem noch deren Attribute und Fähigkeiten einsehen.

Freedom Force vs. The Third Reich Comic geht in Runde 2

0 Kommentare

Zwar gibt es noch keine genauen Informationen zum Erscheinungstermin des Superheldenabenteuers "Freedom Force vs. The Third Reich", dafür aber endlich den zweiten Teil des Comics, in welchem ihr erfahrt, gegen welche Bösewichte ihr im Spiel antreten müsst.

Freedom Force vs. The Third Reich Erstes Bild vom Comic

0 Kommentare

In unserer Galerie haben wir die erste Seite vom "Freedom Force vs. The Third Reich" Comic für Euch. Erscheinen wird dieses bereits in der kommenden Woche.

Freedom Force vs. The Third Reich Neue Bilder eingetroffen

0 Kommentare

Heute haben uns von Publisher digital tainment pool brandneue Screenshots zu Freedom Force vs. the 3rd Reich erreicht.

Freedom Force vs. The Third Reich Es ist fertig

0 Kommentare

In den letzten Tagen tauchten immer mehr Meldungen zu "Freedom Force vs. The Third Reich" auf. Nun steht auch fest warum: Das Spiel hat seine Goldstatus erreicht und wandert nun in die Pressen. Bereits am 8. März wird das Spiel in Amerika erscheinen. In Deutschland wird es hoffentlich zu keiner zu großen Verzögerung der Auslieferung kommen.

Freedom Force vs. The Third Reich Demo veröffentlicht

0 Kommentare

Zum kommenden Taktik-Spiel "Freedom Force vs. The Third Reich" wurde nun eine spielbare Demoversion zum Download freigegeben.

Chris Sawyer's Locomotion Neuer Patch ist da

0 Kommentare

Auf der offiziellen Webseite von "Atari" gibt es einen neuen Patch zu Chris Sawyer´s Locomotion. Der Patch wird Euer Spiel auf die Version 1.76 upgraden und wiegt 8.74 MB.

Star Wolves Lasst uns mit den Spielen beginnen!

0 Kommentare

Zum kommenden Weltraum-Strategiespiel "Star Wolves" wurde eine englische Demo veröffentlicht. Die Probierversion von "Star Wolves" enthält zwei Tutorials und noch drei weitere Einzelspieler-Missionen, die sich Fans auf gar keinen Fall entgehen lassen sollten.

Freedom Force vs. The Third Reich In Deutschland von dtp

0 Kommentare

Nachdem wir gestern über die Veröffentlichung von "Freedom Force vs. The Third Reich" in den USA berichten konnten, gibt es nun auch direkt von dtp etwas zur EU Version zu lesen.

Freedom Force vs. The Third Reich Kommt in den USA am....

0 Kommentare

Nun ist es raus: "Freedom Force vs. The Third Reich" kommt am 8. März diesen Jahres in die amerikanischen Händlerregale. Dies gab Ken Levine von Irrational Games vor kurzem in einem Interview bekannt. Europäische wie amerikanische Fans des Heldenepos dürfen sich aber noch über eine andere Sache freuen. Denn eine Demo rückt immer näher und wird noch vor dem eigentlichen Release in den USA veröffentlicht.

Freedom Force vs. The Third Reich Deutsche Webseite öffnet ihre Pforten

0 Kommentare

Um Fans des Action-Spiels "Freedom Force vs. The Third Reich" eine Anlaufstelle zu bieten, wurde die offizielle deutsche Webseite online gestellt.

Star Wolves Release verschoben!

0 Kommentare

Der Release des Weltraum-Spiels "Star Wolves" wurde verschoben. So gab der deutsche Publisher Pointsoft heute bekannt, dass man wohl erst am 24. März 2005 in den Genuss des Titels kommt.

Wildlife Park: Gold Edition Gut gebrüllt, Löwe

0 Kommentare

JoWoods „Wildlife Park“ lieferte sich im letzten Jahr einen erbitterten Kampf mit Microsofts „Zoo Tycoon“ und obwohl letzteres zumindest was die Anzahl der erreichten Kunden anging diesen Wettstreit gewann, ist der andere Zoo-Simulator der weitaus komplexere. Wir haben uns nach dem Test von Hauptprogramm und Addon „Wild Creatures“ jetzt die jüngst veröffentlichte Gold Edition vorgenommen und überprüfen unsere vorherigen Aussagen noch einmal auf ihre Richtigkeit.

Abalone

0 Kommentare

PC-Umsetzung eines Brettspielklassikers, die 174. – das beliebte “Abalone“ gibt es jetzt auch für den heimischen Computer. Ob der Titel etwas taugt und eine echte Alternative zu einer gepflegten Runde zu zweit in der Realität darstellt, erfahrt ihr in unserem QuickView.