Taktik-Spiel

Übersicht

Halo Wars: Definitive Edition erscheint einzeln Bereits in dieser Woche

0 Kommentare
Halo Wars: Definitive Edition erscheint einzeln

Die "Halo Wars: Definitive Edition" wird bereits in dieser Woche auch einzeln für Steam, Windows 10 und die Xbox One erscheinen.

Frontier Developments verklagt Atari RollerCoaster Tycoon 3 als Streitfall

0 Kommentare
Frontier Developments verklagt Atari

Frontier Developments verklagt Atari. Es geht um "RollerCoaster Tycoon 3" und möglicherweise ausstehende Zahlungen an die Entwickler.

Halo Wars: Definitive Edition wird einzeln erhältlich sein Termin noch unbekannt

0 Kommentare
Halo Wars: Definitive Edition wird einzeln erhältlich sein

Die "Halo Wars: Definitive Edition" wird später auch außerhalb der "Halo Wars 2: Ultimate Edition" verfügbar sein, wie bestätigt wurde.

Atriox-Trailer zu Halo Wars 2 Vorbesteller bekommen Halo Wars: Definitive Edition

0 Kommentare
Atriox-Trailer zu Halo Wars 2

"Halo Wars 2" sowie die "Halo Wars: Definitive Edition" zeigen sich heute auf zwei neuen Trailer. Ausserdem gibt es ein Angebot für Vorbesteller.

Komponist gewinnt Rechtsstreit gegen Bungie Verhandlung nach über einem Jahr beendet

0 Kommentare
Komponist gewinnt Rechtsstreit gegen Bungie

Nach über einem Jahr haben Halo- und Destiny-Komponist Marty O'Donnell und Bungie ihre Streitigkeiten beiseite gelegt, beziehungsweise legen lassen. Laut einem Richterschluss hatte Entwickler Bungie den bestehenden Vertrag mit dem Musiker verletzt, als das Unternehmen ihn "ohne Gründe" entlassen hatte. Zudem musste O'Donnell seine Aktien-Anteile an Bungie aufgeben.

Halo Wars Strategiespiel nun gratis für Xbox Live Gold in Korea

0 Kommentare
Halo Wars

Vor kurzem haben aufmerksame Augen entdeckt, dass koreanische XBL Goldmitglieder "Halo Wars" kostenlos herunterladen und spielen können. Dies geschieht im Rahmen der Gold Games - Aktion, in deren Rahmen zahlreiche Spiele und Hits gratis zum Spielen bereitgestellt wurden. Könnte "Halo Wars" via XBL nun auch seinen Weg zu uns schaffen?

Might & Magic Heroes VI "Shades of Darkness" - Das bekommen Vorbesteller

0 Kommentare
Might & Magic Heroes VI

Mit "Shades of Darkness" veröffentlicht Ubisoft eine neue Standalone-Erweiterung für "Might & Magic Heroes IV" an. Diese beinhaltet verschiedene Vorbestellerboni.

Fussball Manager 13 Kooperation mit Transfermarkt.de

0 Kommentare

Ob Transfergerüchte oder Spielerwechsel: Wenn am 25. Oktober der "FUSSBALL MANAGER 13" von EA SPORTS für PC erscheint, dürfen sich Fans auf ganz besonders aufbereitete Statistiken freuen.

Jagged Alliance: Crossfire Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

0 Kommentare
Jagged Alliance: Crossfire

Anfang Februar 2012 erschien das bis dato letzte Mitglied der "Jagged Alliance"-Familie. Eigentlich hätte schon diesen Sommer eine eingenständige Erweiterung für "Jagged Alliance: Back in Action" erscheinen sollen, doch wurde diese nun auf September 2012 verschoben.

Total War: Shogun 2 Trailer zu Fall of the Samurai für Total War: SHOGUN 2

0 Kommentare
Total War: Shogun 2

SEGA gab gestern bekannt, dass im März 2012 eine eigenständige Erweiterung zu "Total War: SHOGUN 2" erscheinen wird. Gestern haben wir euch ausführlich berichtet, welche Features auf euch warten - heute könnt ihr euch den passenden Trailer anschauen.

Total War: Shogun 2 Fall of the Samurai – Feuer frei!

0 Kommentare
Total War: Shogun 2

SEGA gaben gestern Abend bekannt, dass die offizielle Stand-Alone-Erweiterung "Total War: Fall of the Samurai" für "Total War: SHOGUN 2" im März 2012 veröffentlicht wird.

Fussball Manager 12 Pressekonferenz mit Thomas Tuchel und Gerald Köhler

0 Kommentare

Am 20. Oktober erscheint der neue "Fussball Manager 12". Um den zahlreichen Fussballfans die Zeit des Wartens bis dahin etwas zu versüssen und schon einmal auf das Spiel einzustimmen, zeigt EA SPORTS die erste offizielle Pressekonferenz zum neuen Titel.

Total War: Shogun 2 Rise of the Samurai - ab dem 27. September

0 Kommentare
Total War: Shogun 2

SEGA verkündete heute, dass "Rise of the Samurai", die neue herunterladbare Kampagne für "Total War: SHOGUN 2", ab dem 27. September bei digitalen Vertriebspartnern erhältlich sein wird.

Total War: Shogun 2 Neuer DLC nun erhältlich!

0 Kommentare
Total War: Shogun 2

SEGA gab bekannt, dass ein weiterer, neuer Download-Content für das beliebte "Total War: SHOGUN 2" über Steam erhältlich ist. Mit dem "Sengoku Jidai" Einheiten-Paket gewinnt Total War: SHOGUN 2 zehn neue spielbare Elite-Einheiten hinzu.

Might & Magic Heroes VI Neue Trailer

0 Kommentare

Ubisoft veröffentlichte drei neue Trailer zu "Might & Magic Heroes VI" zeigen den Fortschritt des Titels im Studio von Black Hole Entertainment, welcher schon Ende des Jahres für PC erscheinen soll.

Total War: Shogun 2 Anforderungen für Shogun 2 bekannt

0 Kommentare

Sega veröffentlichte nun die finalen Anforderungen für "Total War: Shogun 2", dem Nachfolger eines der größten Strategieklassiker, aus dem dem Hause Creative Assembly.

Total War: Shogun 2 16-minütiges Gameplayvideo!

0 Kommentare
Total War: Shogun 2

Es gibt unter euch garantiert Strategiefans, die sehnsüchtig auf mehr Infos zu "Shogun 2" warten. Der nächste Taktik-Hit von Creative Assembly sieht schon jetzt verdammt gut aus.

Fussball Manager 11 Ciriaco Sforza auf dem Schweizer Cover

0 Kommentare

Ciriaco Sforza wird ab Herbst 2010 auf dem diesjährigen Schweizer Cover der erfolgreichen Fußball-Management Simulationsserie "EA Sports FIFA Manager 11" abgebildet sein.

Might & Magic Heroes VI Neues aus dem Land der taktischen RPGs

0 Kommentare

Lausanne, 18. August 2010 – Ubisoft kündigte heute mit der Entwicklung von "Might & Magic Heroes VI" die Rückkehr der der beliebten "Might & Magic"-Reihe an. Das Spiel wird 2011 für den PC erscheinen.

The Eye of Judgment Legends Wird doch auch auf UMD ausgeliefert

0 Kommentare

Nachdem gestern diverse News-Sites die Meldung über den PSN-Only Release von "The Eye of Judgment Legends" berichtet hatten, möchten wir erneut darauf hinweisen, dass dies nicht korrekt ist.

The Eye of Judgment Legends Nur via PlayStation Store erhältlich? [UPDATE!]

1 Kommentare

Seit der diesjährigen gamescom ist bekannt, dass "The Eye of Judgment Legends" für die PSP erscheinen wird. Im Gegensatz zur grossen PlayStation 3 Version wird das Spiel aber ohne Kamera und Karten auskommen.

Invizimals Suche und finde die aussergewöhnlichen Kreaturen

0 Kommentare

Überall treiben sich kleine, unsichtbare Kreaturen herum: Zuhause, auf dem Schulweg, im Park und sogar im Urlaub. Und nur die PSP-Kamera kann sie sichtbar machen!

Halo Wars Video zu den neuen Modi

0 Kommentare

Halo Wars ist immer noch ein heiß gespielter Titel auf Xbox Live und da ist der Gedanke von neuen Inhalten natürlich nicht mehr weit. Nun gibt es schon ein Video zu den neuen Modi.

Halo Wars Update Details

0 Kommentare

Im Laufe des Tages werden die Mannen von "Bungie" ein Update zu "Halo Wars" aufspielen. Dieses wird sich wie gewohnt bei dem nächsten Start des Games automatisch runterladen und installieren. Die genauen Änderungen findet ihr anbei: