Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs

Angekündigt / Erste Artworks bei uns

Ubisoft hat heute für den Sommer 2007 den mittlerweile sechsten Teil der legendären Siedler-Reihe angekündigt. Erste Artworks findet ihr bei uns in der Galerie.

Mit einer weiterentwickelten Siedler-Formel, deren Struktur sich aus den Eckpfeilern Aufbau, Strategie, Wirtschaft, wegweisende grafische Präsentation, Wuselfaktor und Aquariumseffekt zusammensetzt, wird sich das neue Spiel den Fans offenbaren.

Im Frühjahr 2005 begannen die Spieledesigner von Blue Byte mit ihrer Arbeit an der neuen Spielspaß-Formel und entschlüsselten dabei erstmals in der Geschichte des Studios das Siedler-Gen, das – einmal im menschlichen Organismus präsent – ein Streben nach Aufbau und Organisation begünstigt. Aber auch jene, denen es nicht in die Wiege gelegt worden ist, werden am neuen Spiel ihre Freude haben.

Der sechste Teil der Siedler bringt den Spieler, wie gewohnt, in eine mittelalterliche Welt in der er seine Siedler beobachten und anleiten darf sein ganz eigenes Königreich zu errichten. Der Wuselfaktor, der die Siedler-Reihe seit jeher geprägt hat, kommt dabei natürlich wieder nicht zu kurz.

NULL News