Held aus Dragon Quest im Juli für Super Smash Bros. Ultimate?

Oder später im Sommer? [Update: Neuer Hinweis]

Wird der Held aus der "Dragon Quest"-Serie bereits im Juli 2019 für Super Smash Bros. Ultimate" erscheinen? Oder passiert es später im Sommer?

News vom 17. Juli 2019: Nintendo hat vor einigen Stunden ein Video mit den Juli-Veröffentlichungen für die Switch ins Netz gestellt. Dazu zählen "Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order" und "Fire Emblem: Three Houses". In dem Video ist auch der Held aus "Dragon Quest" zu sehen, wie er in "Super Smash Bros. Ultimate" unterwegs ist.

Da das Video mit "Juli-Veröffentlichungen" gekennzeichnet war, gingen die Spieler davon aus, dass das auch für den neuen DLC-Charakter für "Super Smash Bros. Ultimate" gilt, aber möglicherweise erscheint er doch nicht diesen Monat, denn Nintendo hat das Video mittlerweile so abgeändert, dass nur noch von Sommer-Veröffentlichungen die Rede ist.

Update vom 24. Juli 2019: Ein japanisches Display (siehe Tweet) gibt den Hinweis, dass Hero bis zum 4. August 2019 für "Super Smash Bros. Ultimate" erscheinen könnte.

Michael Sosinka News