Starfield wird über 150.000 Zeilen Dialog enthalten

Das macht fast die dreifache Menge von Skyrim

Über die neben Elder Scrolls- und Fallout dritte grosse Rollenspielwelt des Studios Bethesda gibt es erstmals seit der letzten News vor ungefähr einem Monat wieder Neuigkeiten. Todd Howard hatte auf seinem Auftritt auf dem Xbox Event Tokyo Games Show 2021 zu verlauten, dass "Starfield" sage und schreibe 150 000 Zeilen Dialog enthalten werde.

Dies macht im Vergleich zu "Skyrim" , das auch schon sprachlich breit ausgebaut war, das zweieinhalbfache aus.

Darüber hinaus hatte Howard gute Neuigkeiten für die japanische Community: Das Spiel wird komplett auf japanisch vertont.

"Starfield" erscheint am 11. November 2022, wohl aufgrund Microsofts Übernahme von ZeniMax Media, nicht auf der PlayStation, sondern nur auf Xbox Series X|S and PC.

Screenshot

Karl Wojciechowski News