Starfield

Community

News

Höhlen in Starfield Bethesda zeigt weiteres Concept Art

0 Kommentare

Bethesda teast uns nach und nach mit kleinen Informationen darüber, was wir in dem Weltraum-Abenteuer "Starfield" ab November nächsten Jahres erwarten können. Erst vor Kurzem zeigten wir euch, dass eine Dschungel-Welt zu der Diversität der Biotope in dem RPG beitragen wird. Nun hat Bethesda einen weiteren Aspekt der Spielwelt geteilt, nämlich Höhlen:

Starfield teast Dschungel-Welt Üppig und voller Leben

0 Kommentare

Der offizielle Twitter-Account von "Starfield" hat ein Art Work eines Dschungels zu dem 2022 kommenden Weltraum-RPG geteilt. Bisher hat Bethesda eher Bilder zu unterschiedlichen Weltall-Siedlungen gezeigt. Die Umgebung beschreibt das Studio als "üppig und voller Leben".

Starfield: Kein neues Material mehr in diesem Jahr Aber für 2022 gibt es ein Zeitfenster

0 Kommentare
Starfield: Kein neues Material mehr in diesem Jahr

Fangen wir mit der schlechten Nachricht an: In diesem Jahr wird es kein neues Material mehr zu "Starfield" zu sehen geben. Wer also auf neues Gameplay oder einen flotten Trailer bei den Game Awards im Dezember gehofft hatte, wird leider enttäuscht.

Neuer Starfield-Trailer zeigt Setting und Fraktionen Willkommen im Jahr 2330

0 Kommentare
Neuer Starfield-Trailer zeigt Setting und Fraktionen

Bethesda hat einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem Näheres zu den Settled Systems erläutert wird.

Starfield wird über 150.000 Zeilen Dialog enthalten Das macht fast die dreifache Menge von Skyrim

0 Kommentare
Starfield wird über 150.000 Zeilen Dialog enthalten

Über die neben Elder Scrolls- und Fallout dritte grosse Rollenspielwelt des Studios Bethesda gibt es erstmals seit der letzten News vor ungefähr einem Monat wieder Neuigkeiten. Todd Howard hatte auf seinem Auftritt auf dem Xbox Event Tokyo Games Show 2021 zu verlauten, dass "Starfield" sage und schreibe 150 000 Zeilen Dialog enthalten werde.

Starfield: Drei neue Orte Neustes Dev-Update zeigt drei Locations

0 Kommentare
Starfield: Drei neue Orte

Bis wir das kommende Weltraum-Rollenspiel von Bethesda erhalten, wird es noch ein Weilchen dauern. In den drei neusten Dev-Videos geben die Entwickler diverse Details über neue Orte bekannt, die ihr in "Starfield" erkunden könnt,. Leider sind die Einblicke sehr kurz und es handelt sich um kein Gameplay-Material, dennoch sind die gezeigten Konzeptgrafen nicht weniger interessant.