Starfield

Community

News

Starfield erscheint nach Redfall Termine jedoch weiterhin unbekannt

0 Kommentare
Starfield erscheint nach Redfall

Es ist zwar nach wie vor nicht bekannt, wann "Redfall" und "Starfield" erscheinen, jedoch wissen wir zumindest die Reihenfolge. Wie der Leiter der Xbox Game Studios nämlich mitteilt, erscheint Arkanes Shooter vor Bethesdas RPG. Als Zeitraum ist ansonsten lediglich bekannt, dass beide Spiele in der ersten Hälfte des Jahres 2023 erscheinen werden.

Gameplay-Teaser zu Starfield Frische Impressionen aus dem Open-World-Rollenspiel

0 Kommentare
Gameplay-Teaser zu Starfield

Bethesda ist momentan fleißig, was neue Informationen oder frisches Material zu "Starfield" betrifft. Heute gibt es etwa einen Gameplay-Teaser zu sehen.

Starfield: Charakter-Eigenschaften über Quests anpassbar Reddit diskutiert über Tod der Eltern

0 Kommentare

Auf Reddit werden einmal mehr wilde Theorien aufgestellt. Eine in den letzten Tagen geführte Diskussion um "Starfield" dreht sich darum, dass die Eltern des spielbaren Charakters sterben können. Dabei wird die These aufgestellt, dass wir möglicherweise selbst dazu beitragen können. Natürlich handelt es sich lediglich um Spekulationen.

Video zu Starfield Todd Howard gewährt Einblicke

0 Kommentare
Video zu Starfield

Bethesda hat ein neues Video zu dem Action-Rollenspiel "Starfield" ins Netz gestellt. Dieses solltet ihr unbedingt gesehen haben.

Leaker spricht von Redfall-Release im März Starfield erneut verschoben?

0 Kommentare

"Redfall", das neue Spiel der Arkane Studios, wurde im Mai zusammen mit "Starfield" verschoben. Eine konkrete Angabe, wann "Redfall" erscheinen werde, wurde allerdings nicht mitgeliefert. Wie der in der Gaming-Welt gut informierte Twitter-Kanal 'Okami Games' nun unter Berufung auf eigene Quellen mitteilt, könnte der First-Person Shooter im März 2023 erscheinen.

Klangvolles Video zu Starfield Inon Zur spielt das Theme

0 Kommentare
Klangvolles Video zu Starfield

Bethesda hat ein neues Video zu dem Open-World-Rollenspiel "Starfield" ins Netz gestellt. Dieses dürfte vor allem den Musikbegeisterten unter uns gefallen.