StarCraft II: Wings of Liberty

Wurde wegen des neuen Battle.net verschoben

News NULL

StarCraft 2 wurde bekanntermassen auf 2010 verschoben. Die Hauptursache davon ist die neue Version von Battle.net, welche noch nicht ausgereift genug ist, um mit dem Spiel ausgeliefert werden zu können.

Robert Kotick von Blizzard sagt dazu: "Um das Battle.net in den richtigen Kontext zu setzen, es wird ein Dienst ähnlich wie Xbox Live. Und es wird die Technologien, Infrasturkur und Expertise einsetzen, die Blizzard über das vergangene Jahrzehnt in Sachen Mulitplayer und Soziale Netzwerke entwickelt hat. Als wahre Online-Zielplattform wird Battle.net die Basis, um die mehreren Millionen Mitglieder der Blizzard-Community in einem Social Gaming Netzwerk für alle zukünftigen Blizzard-Spiele zu verbinden." (Übersetzung von Eurogamer.de)

Somit wird Blizzard eine eigene Online-Plattform auf die Beine stellen, welche aber wohl gerade durch die beliebten Blizzard Titel allein Erfolg haben wird.

Kommentare