StarCraft II: Wings of Liberty

Unboxing Video der Collectors Edition

Für alle, die wie ich, auf die Collectors Edition verzichtet haben gibt es jetzt ein Video, dass einem diese Entscheidung bereuen lässt und den Inhalt und natürlich die Aufmachung der Box einmal im Detail zeigt.

Bitte Leute keine Tränen und wer schnell ist kann sogar noch zuschlagen. Unter anderem bei Amazon.de ist die Sammleredition noch erhältlich. Jetzt aber erst einmal Video ansehen und neidisch werden.

StarCraft 2 ist kein einzelnes Spiel erscheinen sondern ein Spiel-Trilogie. Jeder Teil erzählt die Geschichte einer der drei Parteien. Jedes Kapitel wird dabei ca. 30 Missionen umfassen und somit dem Umfang eines normalen RTS-Titels entsprechen. Gestartet wird mit den Terranern, danach kommen die Zerg und die Protoss mit nach aktueller Planung einem Abstand von ca. einem Jahr.

News Björn