Star Trek: Resurgence terminiert

Release im Mai

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt ist "Star Trek: Resurgence" ja schon länger, aber erst jetzt hat Dramatic Labs einen konkreten Releasetermin dafür verkündet. Die gute Nachricht vorneweg: Sonderlich lange müssen wir uns nicht mehr gedulden.

Demnach erscheint "Star Trek: Resurgence" schon am 23. Mai. Als Plattformen werden PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC angegeben.

Über Star Trek: Resurgence

"Star Trek: Resurgence" bietet eine ganz eigene Geschichte, die in der Zeit kurz nach den Geschehnissen von Star Trek: The Next Generation spielt. Die Spieler übernehmen dabei die Rolle von zwei Hauptcharakteren: Die erste Offizierin Jara Rydek und den Ingenieur Carter Diaz. Die beiden decken ein dunkles Geheimnis über zwei Zivilisationen auf, die kurz vor dem Krieg stehen. Die Spieler tauchen in das Star Trek-Universum ein und interagieren mit Charakteren, wofür ihnen viele Dialog- und Action-Gameplay-Optionen zur Verfügung stehen, mit denen sie den Verlauf der Geschichte bestimmen.

"Star Trek: Resurgence" war im Rahmen der Game Awards 2021 enthüllt worden.

Quelle: Dramatic Labs

Kommentare