Erstes Gameplay aus Star Trek: Resurgence

Spocks Briefing wird gezeigt

Dramatic Labs hat "Star Trek: Resurgence" bekanntlich während der Game Awards im letzten Jahr angekündigt (unsere damalige Meldug kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Abseits davon gab es aber noch nichts von dem ambitionierten Projekt zu sehen. Jetzt hat man jedoch erstes Gameplay daraus veröffentlicht.

Hier bekommen wir etwas mehr als sieben Minuten lang Gameplay aus "Star Trek: Resurgence" gezeigt. Inhaltlicher Schwerpunkt ist dabei Spocks Briefing. Dabei können wir auch die jetzt schon sehr schick anzusehenden Charaktermodelle begutachten, aber auch erste Rückschlüsse auf die Gameplaystruktur an sich ziehen.

"Star Trek: Resurgence" erscheint im Laufe des Frühjahrs für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

sebastian.essner News