Publisher Merge Games kündigt mehrere Spiele an

The Walking Vegetables, Sparklite & Buildings Have Feelings Too

Der Publisher Merge Games hat mehrere Spiele in der Entwicklung, die jetzt enthüllt wurden. Dabei handelt es sich um "The Walking Vegetables: Radical Edition", "Sparklite" und "Buildings Have Feelings Too".

The Walking Vegetables: Radical Edition

Der Twin-Stick-Shooter "The Walking Vegetables: Radical Edition" wird im Herbst 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen. Der Titel wurde bereits im September 2017 für den PC veröffentlicht.

Sparklite

Das Roguelike-Adventure-Game "Sparklite" wird erst im Herbst 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch auf den Markt kommen.

Buildings Have Feelings Too

Das City-Management-Spiel "Buildings Have Feelings Too" soll im späten Frühling 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erhältlich sein.

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

Michael Sosinka News