Gaming News

Hier sind die aktuellen UK-Verkaufscharts

Wenig überraschend befindet sich momentan an der Spitzer der UK-Verkaufscharts „Wolfenstein: The New Order“. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass „Wolfenstein“ der zweit größte Launch in 2014 war, knapp hinter „Titanfall“.

Auf Platz 2 der UK-Charts befindet sich „Minecraft: PS3 Edition“, Platz 3 geht an „FIFA 14“, auf Platz 4 kann sich weiterhin „Titanfall“ behaupten und bei Platz 5 geht es bei „2014 FIFA World Cup Brazil“ wieder um König Fußball. 

Knapp die TOP 5 verpasst hat „Call of Duty: Ghosts“ auf Platz 6. Auf Platz 7 geht es schon wieder um das Bauen mit Klötzchen, so nimmt diesen Platz diesmal die Xbox 360-Version von „Minecraft“ ein. Platz 8 ergeht an „The Amazing Spider-Man 2“, Platz 9 geht an „Battlefield 4“ und Schlusslicht auf Platz 10 bildet „The Lego Movie Videogame“. 

Da ab nächste Woche auch die Verkäufe von "Watch Dogs" berücksichtigt werden können, dürfte dieser Titel dann mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls in den TOP 10 vertreten sein. 

Unter "Gaming News" veröffentlichen wir allgemeine Meldungen zu Themen rund ums Gaming.

Daniel News