Gaming News

So war der Gamer-Tag

News NULL

Auch heute konnten wir wieder einige interessante Newsmeldungen vorbringen. Die wichtigsten Meldungen vom Tag möchten wir euch am Ende des langen Arbeits-Tages noch einmal kurz präsentieren, damit diese nicht in der Menge der Infos auf unseren Seiten untergehen.

World of Warcraft
Neue Rasse mit dem kommenden Add-On?
Im Internet kursieren derzeit die Gerüchte, man würde mit dem neuen Add-On für das MMORPG "World of WarCraft" auch eine neue Rasse oder gar eine neue Fraktion mit bereitstellen. Das Gerücht wurde von keinem anderen, als einem Blizzard Mitarbeiter aufgewühlt. Spätestens auf der BlizzCon erfahren wir mehr.

Electronic Arts
EA kooperiert bei drei Spielen mit Steven Spielberg
Wie Electronic Arts jetzt offiziell bestätigte wird Steven Spielberg bei drei kommenden Spielen mit von der Partie sein. Der Star-Regisseur soll unter anderem den Entwicklern bei Konzept, Design, Geschichte und künstlerische Visualisierung helfen.

PlayStation 3
In Europa erst 2007 für rund 700Euro?
Nun wartet man schon lange auf einen konkreten Termin, wann die PlayStation 3 denn nun wirklich auf den Markt kommen wird, um gegen die neue Microsoft Konsole antreten zu können. Nach einer aktuellen Prognose von Neil Thomson (Mitarbeiter bei Microsoft) sollte es nicht undenkbar sein, dass Sony diese erst 2007 nach Europa bringt - für rund 700 Euro. Mehr dazu direkt bei den Links.

Hellgate: London
Teuflisch schönes Bildmaterial
In unserer Galerie zum kommenden Rollenspiel "Hellgate: London" gibt es jetzt 16 neue Screenshots zu bewundern. Diese zeigen eine prächtige Grafik welche man sich einfach einmal selber anschauen sollte. Die Bilder gibt es unter den News.

Links zur Meldung

Kommentare