Comic-Con-Trailer zu Spider-Man

Details, Vorbestellungen & Konsolen-Bundles

News Video Michael Sosinka

Der Comic-Con-Trailer zu "Spider-Man" ist da. Dieser verrät viele weitere Informationen zu dem Spiel. Zudem geht es um Vorbestellungen und Konsolen-Bundles.

Sony und Insomniac Games haben im Rahmen der Comic-Con in San Diego einen neuen Trailer zu "Spider-Man" veröffentlicht. James Stevenson, Community Director bei Insomniac Games, sagte dazu: "Als Teil des Panels haben wir unseren neuesten Story-Trailer vorgestellt. Zum ersten Mal konntet ihr einen Blick auf unsere Interpretation von Silver Sable werfen. Sie ist eine langjährige Antiheldin des Marvel-Universums, die durch ihre Auftritte in den Spider-Man-Comics bekannt wurde. Und endlich konntet ihr die Stimme von Norman Osborn hören!"

Er ergänzte: "Im Trailer seht ihr, dass Bürgermeister Norman Osborn in Marvel’s Spider-Man zu allem bereit ist, um der eskalierenden Situation in der Stadt Einhalt zu gebieten und damit seine Wiederwahl zu sichern. Er heuert Silver Sable und ihre Söldnerorganisation an, um die Ordnung in der Stadt wiederherzustellen - inklusive des Auftrags, jemand ganz Bestimmten aufzuhalten, den er für die Wurzel allen Übels hält: Spider-Man."

"Ausserdem sehen wir im Trailer das erste Mal Spider-Man, MJ und Miles Morales gemeinsam vereint. Eines der wiederkehrenden Themen im Spiel ist Partnerschaft und dieser kleine Ausschnitt zeigt uns, dass Spider-Man sogar noch stärker werden kann, wenn er auf die Hilfe seiner Freunde vertraut," so James Stevenson. "Ebenfalls war es uns eine Freude, einige neue Darsteller vorzustellen, die am Spiel mitarbeiten. Yuri Lowenthal, der Spider-Man verkörpert, kennt ihr ja schon, aber beim Panel neu dabei waren Stephen Oyung, unser Mister Negative/Martin Li, und Laura Bailey, die Mary Jane Watson spielt."

Ansonsten wurde noch der dritte Vorbesteller-Anzug enthüllt, der ebenfalls in einem Trailer zu sehen ist: "Und in der Tat enthüllten wir den neuen Tempo-Anzug - ein eigener Anzug für das Spiel, geschaffen von Adi Granov, einem angesehen Comic-Künstler und Filmcharakter-Designer. Er gesellt sich zu dem Spider-Punk- und dem Iron Spider-Anzug (inspiriert von Marvels Avengers: Infinity War) und rundet das Set damit ab."

Last but not least wurden eine Limited Edition mit "Spider-Man" und der PS4 Pro und ein PS4 Slim-System in Amazing Red mit dem kultigen "Spider-Man"-Symbol angekündigt. Auch dazu stehen Videos bereit. "Spider-Man" wird am 7. September 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare