Comic-Con

Comic-Con die berühmte Geek-Messe in L.A. lockt jährlich mit tollen Gadgets, Specials und Neuheiten rund um Serien und Games.

Community

News

Mario Film bekommt Teaser im Oktober Fans finden geschnittene Inhalte aus Super Mario 64

0 Kommentare

Es kommt Bewegung ins Spiel für den sich aktuell in Produktion befindlichen "Super Mario"-Film. Wie die New York Comic Con mitteilt, wird auf der Veranstaltung am 6. Oktober ein Teaser zu dem Film gezeigt. Präsentiert wird dieser auf der Show ab 22 Uhr, weswegen er voraussichtlich noch am selben Tag im Internet geteilt werden wird. Mario-Schauspieler Chris Pratt 'teast den Teaser' mit den Worten, dieser habe ihn 'umgehauen':

Entwickler plaudern über Story zu Gotham Knights Prequel zu Action-Adventure erscheint in Comic-Form

0 Kommentare

Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego konnten Spiele-Magazine den Entwicklern von "Gotham Knights" einige Informationen zu dem anstehenden Action-Adventure entlocken. Darüber hinaus ist angekündigt worden, dass die Vorgeschichte von Nightwing, Batgirl, Robin und Red Hood in dem ab 25. Oktober erhältlichen Comic "Batman: Gotham Knights - Gilded City" erzählt wird. Am selben Tag erscheint das Spiel für PlayStation 5, Xbox Series und PC. (Achtung, diese Meldung enthält Spoiler)

Marvel gibt Fahrplan für die nächsten Jahre bekannt Zahlreiche Ankündigungen auf der Comic-Con

0 Kommentare

Mit dem Release von "Wakanda Forever" später im Jahr beendet Marvel Studios die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe. Wie es in der MCU Phase 5 und darüber hinaus weiter gehen wird, hat Marvel auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego verraten. Nachfolgend einige Highlights daraus:

Comic-Con Special Edition soll im November 2021 stattfindet Als physisches Event San Diego

0 Kommentare
Comic-Con Special Edition soll im November 2021 stattfindet

Am Thanksgiving-Wochende dürfen sich die Fans auf die Comic-Con Special Edition freuen, die in physischer Form stattfinden soll.

San Diego Comic-Con 2021 abgesagt Stattdessen Online-Event

0 Kommentare
San Diego Comic-Con 2021 abgesagt

Die physische San Diego Comic-Con 2021 wurde abgesagt, um nur noch als Online-Event stattzufinden. Wegen Corona ist es noch zu früh für eine so große Veranstaltung.

Auch New York Comic-Con findet dieses Jahr nur digital statt Fans soll es aber an nichts fehlen

0 Kommentare

Auch die New Yorker Comic-Con findet dieses Jahr lediglich als virtuelle Veranstaltung statt. Das gab Organisator ReedPop bekannt. Dennoch können sich Fans vom 8. bis zum 11. Oktober 2020 auf zahlreiche Inhalte freuen.