Summoners War x Street Fighter 5: Champion Edition

Kooperation angekündigt

Der Publisher Com2uS hat heute die "Summoners War x Street Fighter 5: Champion Edition Collaboration" angekündigt.

Screenshot

Der Publisher Com2uS kündigte heute eine Kooperation für "Summoners War: Sky Arena" an. Gemeinsam mit Capcoms "Street Fighter 5: Champion Edition" entsteht die "Summoners War x Street Fighter 5: Champion Edition Collaboration". Schon ab dem 31. August 2020 werden Charaktere aus dem bekannten Fighting-Game in das Mobile-RPG Einzug halten.

"Indem die Stärken der beiden Titel - insbesondere die umfangreichen Inhalte von Summoners War: Sky Arena und die abwechslungsreichen Charaktere der Street Fighter V: Champion Edition - durch die Kollaboration zusammenwirken, werden die Spieler von Summoners War neues und einzigartiges Gameplay erleben. Für die Kooperation plant Com2uS zudem eine Vielzahl an Ingame-Events und unterhaltsamen Herausforderungen," heißt es.

Michael Sosinka News