Summoners War

Genre: Strategiespiele

Community

News

E-Sport: Amazon Tournaments 2019 Letzte Chance für die Teilnahme

0 Kommentare
E-Sport: Amazon Tournaments 2019

Wie bekanntgegeben hat, öffnet die zweite Season der Amazon Tournaments – Summoners War-Edition am 10. Dezember 2019 zum vierten und letzten Mal vor dem diesjährigen Finale ihre Tore. Nachdem bereits etwa 400 Herausforderer der Einladung zu den ersten drei von Amazon gesponserten Cups gefolgt sind, können sich alle anderen Freizeitspieler von "Summoners War" mit einem maximalen Rang von „Eroberer III“ in der Welt-Arena noch bis zum 10. Dezember 2019 um 18:30 Uhr auf der offiziellen Seite der Amazon Tournaments für eine Teilnahme registrieren. Dann beginnt auch das Check-In zum Start der Matches.

E-Sport: Summoners War World Arena Championship 2019 Fantastischen Zuschauerzahlen online wie auch vor Ort

0 Kommentare
E-Sport: Summoners War World Arena Championship 2019

Am 26. Oktober 2019 wurde das SWC 2019-Weltfinale in der Maison de la Mutualité in Paris, Frankreich ausgetragen. 1.500 Zuschauer aus Frankreich und ganz Europa besuchten den Austragungsort, um dem Turnier beizuwohnen, Spieler zu treffen, Caster sowie andere Fans – und um das grösste und wichtigste "Summoners War"-Event des Jahres hautnah zu erleben. Der chinesische Spieler L’EST konnte das Turnier für sich entscheiden und nahm nicht nur den Titel „Bester Beschwörer 2019“ mit nach Hause, sondern auch 100.000 US-Dollar Preisgeld.

SWC 2019: Das Weltfinale Summoners War World Arena Championship startet am Samstag um 14 Uhr

0 Kommentare
SWC 2019: Das Weltfinale

Dreieinhalb Monate nach dem Start der Gruppenphase mündet die E-Sport-Turnierreihe des Mobile-MMOs "Summoners War" an diesem Samstag in eine spektakuläre Finalveranstaltung. Acht qualifizierte Wettbewerber aus Europa, Asien und Amerika treten ab 14 Uhr vor 1.500 Fans im Pariser Maison de la Mutualité gegeneinander an, um den Titel des besten Beschwörers 2019 sowie ihren Anteil am Gesamtpreisgeld in Höhe von 130.000 Euro mit nach Hause zu nehmen. Dabei treffen der Brite Baus~ und der Franzose Rosith auf die Herausforderer Diligent, Lama, Judas und L’est aus Asien sowie die beiden US-Amerikaner Thompsin und Tree.

E-Sport: SWC 2019 - Europa Cup Rosith neuer Europameister

0 Kommentare
E-Sport: SWC 2019 - Europa Cup

Der Europa Cup der weltweit ausgetragenen Summoners War World Arena Championship 2019 (kurz: SWC 2019) endete am 7. September mit einem 3:2 Sieg für den Franzosen „Rosith“, der sich im Finale gegen den Briten „Baus“ durchsetzen und die 10.000 US-Dollar Preisgeld mit nach Hause nehmen konnte. Beide Spieler qualifizieren sich somit für das Weltfinale in Paris.

E-Sport: Summoners War Europa Cup Live-Übertragung aus Paris

0 Kommentare
E-Sport: Summoners War Europa Cup

Com2uS freut sich, den Europa Cup der diesjährigen Summoners War World Arena Championship am 7. September in Paris auszutragen.

Startschuss für das weltweite E-Sport-Turnier Preispool von insgesamt 210'000 us$

0 Kommentare
Startschuss für das weltweite E-Sport-Turnier

Com2uS hat heute den Beginn der Summoners War World Arena Championship 2019 bekannt gegeben. Die Teilnehmer des Turniers stehen fest und beginnen in einer neuen Gruppenphase (Doppel-Turnier) den Kampf um den Preispool von insgesamt 210'000 US-Dollar – doppelt so viel wie im letzten Jahr. Das erste Match findet am 6. Juli um 16:00 Uhr MESZ statt. Die SWC 2019 erreicht ihren Höhepunkt in vier Monaten mit dem Weltfinale in Paris.