Simulationen

News

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Wieder neue Bilder aus dem Addon

News

Atari und die Entwickler von "RollerCoaster Tycoon 3: Platschnass!", dem kommenden Addon für die Edelaufbausimulation, haben zwei neue Bilder veröffentlicht, die erneut zeigen, dass "Platschnass!" ein sehr grosses grafisches Potential hat.

X3: ReunionAngekündigt

News

Mit der Einstellung von "X2: Die Rückkehr" (wir berichten) ist die Ankündignung von "X3: Reunion" verbunden. Der Programmcode und Ideen des Addons zu "X2: Die Bedrohung" sollen in den offizielle Nachfolger einfliessen, so Egosoft.

X2: Die RückkehrEingestellt

News

Egosoft hat heute die Einstellung von "X2: Die Rückkehr" bekannt gegeben. Statt der Weiterentwicklung des Addons werde man bisherige Ergebnisse in die Entwicklung des heute angekündigten Nachfolgers "X3: Reunion" (wir berichten) einfliessen lassen.

Silent Hunter IIIPatch 1.1

News

Einen Tag nach dem offiziellen Release von "Silent Hunter 3" gibt es auch schon den ersten Patch zur Uboot-Simulation aus dem Hause Ubisoft. Der 12 MB grosse Patch bringt eure Spielversion auf V1.1 und behebt einige Probleme mit nVidia-Grafikkarten. Ausserdem wurden einige Details im Karriere-Modus...

DTM Race Driver 3Angekündigt

News

Erst vor einem halben Jahr erschien "DTM Race Driver 2" und liess alle Rennfahrer Herzen höher schlagen.

Silent Hunter IIINeuer Trailer

News

Seit heute steht die Uboot-Simulation "Silent Hunter III" endlich in den Regalen der Spielehändler. Wer sich aber noch nicht entscheiden kann, ob er sich das Spiel schlussendlich kaufen möchte, hat nun noch einmal eine neue "Überlegungshilfe" - Denn seit gestern Abend steht ein neuer Trailer zum...

TrackMania SunriseNeues Video am Start

News

Die Kollegen von GamersHell.com haben ein neues Ingamemovie von "TrackMania Sunrise" zugespielt bekommen. Der neue Trailer bietet knapp zwei Minuten lang packende Szenen aus dem Rennspiel.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!Neue Bilder am Morgen

News

Die Entwickler des "RollerCoaster Tycoon 3" Addons "Platschnass!" versorgen uns zuverlässig mit neuen Bildern aus dem spritzigen Aufbauspiel, dass nun nicht mehr nur was für Achterbahnbauer ist, sondern auch für Fans der nassen Unterhaltungen in einem Schwimmbad.

Xpand RallyFrühlings-Update

News

Auf der offiziellen Homepage des Rennspiels "Xpand Rally" stehen ab sofort viele neue Downloads bereit. Unter anderem gibt es neue Fahrzeuge und neue Lackierungen für eure Rennflitzer.

JuicedAktuelle Packshots

News

Zum Rennspiel "Juiced" sind heute die Packshots der PC, Playstation 2 und der Xbox Version aufgetaucht. Auf der Front kann man einen optisch getunten Mazda RX-8 begutachten. Ebenfalls findet man auf dem PC-Packshot einen Hinweis darauf, dass Juiced nicht, wie zuletzt vermutet auf einer DVD,...

Gran Turismo 4Bahnbrechender Erfolg

News

Am Erst-Auslieferungstag wurden sage und schreibe 3.182.535 Einheiten des heisserwarteten Rennspiels "Gran Turismo 4" für die PlayStation 2 an die deutschen Händler ausgeliefert.

Singles 2 - Wilde ZeitenNeue Screenshots

News

Es gibt wieder einmal neue Bilder zur Lebenssimulation "Singles 2 - Wilde Zeiten" zu bestaunen. Der zweite Teil des Erfolgsspiels soll noch mehr Freiheiten bieten und mit einer überarbeiteten, und noch realistischeren Grafik auftrumpfen.

Gran Turismo 4PSP-Fassung kommt später

News

Die PlayStation Portable steht in den Vereinigten Staaten von Amerika in den Startlöchern. Japanische Spieler hingegen warten schon gespannt auf die Portierung von "Gran Turismo 4" für den Handheld von Sony.

Need for Speed: Underground 2Rasendes Update 1.2

News

Heute Nacht hat EA-Games einen neuen Patch zum Rennspiel "Need for Speed: Underground 2" veröffentlicht. Das neue Update bringt eure Spielversion auf v.1.2. Das Update behebt einige Performance Schwächen mit der GeForce 6800 und vergleichbaren Karten und soll ausserdem einige Bugfixes enthalten.

Midnight Club 3: DUB EditionNeue Trailer

News

Zu Rockstar's Underground-Racer "Midnight Club3: DUB Edition" wurden heute ganze 4 neue Trailer veröffentlicht. Actiongeladen sind die neuen Filmchen allemal und auch die Grafik kann sich sehen lassen. Die neuen Videos findet ihr bei den Links.

DRIV3RDemo bald verfügbar

News

Auf der offiziellen Webseite zum Rennspektakel "DRIV3R" lies man verlauten, dass schon bald die PC Demo erscheinen wird. Das ist vielleicht auch gar nicht mal so schlecht für alle Spieler, denn wir kennen das Spiel schon vom PlayStation 2 oder Xbox Release, wo man mit zahlreichen Bugs kämpfen...

Forza MotorsportDetails zum Soundtrack

News

Heute sind die ersten Details zum Soundtrack von "Forza Motorsport" aufgetaucht. Demnach wird DJ Tom Holkenberg, auch bekannt als Junkie XL, die Produktion übernehmen.

Die Sims 2: Wilde Campus-JahreCampus-WG gesucht!

News

Am 10. März diesen Jahres ist es soweit, denn dann erscheint das langersehnte AddOn zum Spiele-Hit "Die Sims 2". Zu diesem Anlass suchen "Die Sims 2" und UNICUM eine Wohngemeinschaft von Studenten, die zwischen Hörsaal und WG-Küche die Simulation "Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre" spielen,...

Silent Hunter IIIIst Gold!

News

Die U-Boot Simulation "Silent Hunter 3" hat soeben den Gold Status erhalten. Somit ist das Spiel so gut wie fertig gestellt. Am 17. März 2005 wird dann das fertige Spiel in den Händlerregalen stehen.