Silent Hunter III

Neuer Trailer

Seit heute steht die Uboot-Simulation "Silent Hunter III" endlich in den Regalen der Spielehändler. Wer sich aber noch nicht entscheiden kann, ob er sich das Spiel schlussendlich kaufen möchte, hat nun noch einmal eine neue "Überlegungshilfe" - Denn seit gestern Abend steht ein neuer Trailer zum Download bereit.

Auch dieses Video präsentiert wieder eindrucksvolle Ingameszenen. Wer sich dennoch nicht entscheiden kann, sollte unseren ausführlichen Test abwarten (Dieser erscheint Anfang nächster Woche).

Kommandieren Sie die aufregenden und tödlichen U-Boote des Nordatlantiks und erleben Sie die spannungsgeladene Atmosphäre eines U-Boot-Films im 2. Weltkrieg. Der Meister der U-Boot-Simulationen kehrt mit einer neuen 3D-Spielengine, neuen Besatzungskommandos und noch realistischer als zuvor zurück.
Das Spiel beinhaltet eine Karriere-Kampagne, Patrouillen, die sowohl fiktionale als auch historische Missionen enthalten, einen Missionseditor und eine Multiplayer-Funktion.
Ob es darum geht, einen Konvoi zu begleiten oder Wasserbomben auszuweichen, der Spieler wird seine eigenen Kriegsgeschehnisse erleben. Die sehenswürdigen Grafiken, Multiplayer-Optionen und ein spannendes Spielerlebnis bilden zusammen die eindruckvollste U-Boot-Simulation aller Zeiten.

Links zur Meldung

News NULL