DRIV3R

Demo bald verfügbar

News NULL

Auf der offiziellen Webseite zum Rennspektakel "DRIV3R" lies man verlauten, dass schon bald die PC Demo erscheinen wird. Das ist vielleicht auch gar nicht mal so schlecht für alle Spieler, denn wir kennen das Spiel schon vom PlayStation 2 oder Xbox Release, wo man mit zahlreichen Bugs kämpfen musste. So darf sich schon bald jeder einen eigenen Eindruck machen, was Atari mit der PC Version anstellen wird.

"DRIV3R" wird bei uns am 18. März für den PC erscheinen.

DRIV3R, vormals Driver 3 genannt, ist der 2. Nachfolger des Überraschungserfolges Driver von 1998. Es wird ein sehr an GTA angelehntes, komplett eigenständiges Spiel sein, das allerdings auf den Comicstyle selbiges und die herbe Gewalt eines ´The Getaway´ verzichtet und die für die Driver-Spiele typischen wahnsinnig spannenden und actionreichen Verfolgungsjagden fortführen.

Kommentare