Die Sims 4

News

Die Sims 4Neues Walkthrough Video

News

Im September erscheint der neueste "The Sims" Titel. Um zu erfahren, was euch erwartet, könnt ihr das folgende Video euch zu Gemüte führen. Nehmt euch also für die nächsten 20 Minuten nichts vor.

Die Sims 4Offizielle Aussage zu fehlenden Features

News

Erst kürzlich berichteten wir von dem Protest der "Die Sims"-Fans, die im vierten Teil der Reihe die Kleinkinder und auch Pools vermissen und sich dafür einsetzen, dass diese "Features" doch wieder Einzug halten.

Die Sims 4Petition für Kleinkinder und Pools im Spiel

News

Es gibt Petitionen, bei denen geht es um Naturschutz, Politik und weitere Themen, manchmal aber auch um eine PC-Version eines beliebten Spiels. In diesem Fall geht es schlichtweg um Pools und um Kleinkinder.

Die Sims 4Neuer Trailer zeigt Emotionen

News

Zwar müssen wir uns noch bis Herbst 2014 gedulden, denn erst dann erscheinen „Die Sims 4“ für den PC, doch werden wir regelmässig mit neuen Trailern zum Spiel versorgt, welche die Wartezeit immerhin etwas verkürzen.

Die Sims 4Spiel kommt ohne Swimmingpools

News

Das Bauen von Swimmingpools ist seit dem ersten „Die Sims“-Teil fester Bestandteil der Serie. Doch nun überrascht man uns mit schlechten Neuigkeiten hierzu.

Die Sims 4Release am 2. September 2014

News

Kaum ist ein neuer "Sims"-Ableger auf dem Markt, so warten wir ja insgeheim eigentlich schon auf die Enthüllung des Nachfolgers. Wann das neueste "Die Sims 4" auf den Markt kommen soll, stand nun aber bislang noch nicht fest.

Die Sims 4Neues Video: Erstelle einen Sim

News

Für den vierten Teil der beliebten Lebens-Simulation "Die Sims" wurde wieder einmal ein neues Video präsentiert, in dem es um die Erstellung eines neuen Sims in "Die Sims 4" geht.

Die Sims 4Sims erstellen wird noch einfacher...

News

Erstelle einen Sim wurde in "Die Sims 4" komplett neu aufgebaut. Dadurch wird es noch einfacher eine Figur deiner Wahl zu kreieren. Passend zum neuen Feature hat Electronic Arts ein neues Video veröffentlicht.

Die Sims 4In Russland erst ab 18

News

Wenn die Altersbeschränkung einer Lebenssimulation auf "ab 18" gesetzt wurde, dann geht man in der Regel ja davon aus, dass es aufgrund zahlreicher blutiger Szenen oder sonstigen Gewaltdarstellungen sein dürfte.

Die Sims 4Neuigkeiten auf der E3 2014

News

Vom 12. bis zum 12. Juni 2014 findet die diesjährige E3-Messe in Los Angeles statt. Wie die Macher der "Sims"-Reihe nun verraten, wird es während der Messe auch Neuigkeiten zum kommenden Ableger der Reihe geben.

Die Sims 4Noch mehr Realismus geplant

News

Für "Die Sims 4" planen die Macher noch mehr und noch verstärkter Realismus. Ihre Lebenssimulation macht bereits jetzt, im dritten Teil der Reihe, so einiges möglich, was von einem Computerspiel kaum zu erwarten ist.

Die Sims 4Release im Herbst 2014

News

Die "Sims"-Fans unter euch warten bestimmt bereits mit Spannung auf den neusten Teil der beliebten Simulations-Reihe. Leider dauert es mit der Veröffentlichung von "Sims 4" noch eine ganze Weile.

Die Sims 4Lasst die Emotionen raus

News

Während der gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts verrät das Unternehmen einiges über den vierten Teil der "Die Sims"-Reihe. So steht vor allem emotionales Gameplay im Vordergrund.

Die Sims 4Neue Details zum vierten Teil

News

Für den vierten Teil der "Die Sims"-Reihe versprechen die Entwickler den Fans eine bis dahin vollkommen unbekannte emotionale Tiefe des Spiels. So soll es den Sims viel besser gelingen, ihre Gefühle und Empfindungen zu äussern.

Die Sims 4Offizielle Präsentation auf der gamescom

News

"Sims"-Fans hergehört! Der vierte Teil der Reihe steht vor der Tür und soll offiziell auf der kommenden gamescom 2013 in Köln präsentiert werden. Angekündigt wurde das Spiel bereits im Mai diesen Jahres.

Die Sims 4Spiel erscheint 2014

News

Electronic Arts hat im Laufe des gestrigen Tages bekannt gegeben, dass "Die Sims 4" kommendes Jahr für den PC erscheint. Darüber hinaus dürfen sich auch Besitzer eines Macs über das neue Spiel freuen.